Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2013
hat mein Sohn im KIga gehört und musste jetzt unbedingt auch auf die Faschings-CD: Ihm gefällt's ;-); Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung, Keine Beanstandung
am 24. Juni 2013
Das Lied konnte ich in gutes Qualität herunterladen.
Das Lied verbreitet gute Stimmung bei jeder Festlichkeit.
Man kann es mit ruhigem Gewissen kaufen.
am 1. November 2013
Alles gut gelaufen. Gerne immer wieder. Uns fällt nichts weiteres zum Schreiben ein, da mit den vorherigen Worten bereits alles gesagt ist.
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.
am 27. Januar 2014
Ein Download für meinen Enkel, was die Omas nicht alles noch lernen können :-). Da kann ich mir glatt auch mal den Heino runterladen :-)
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 4. Juni 2013
Schön das man sich die Lieder raussuchen kann - die man mag
und sich einzelne Lieder runterladen kann .... !
am 27. Mai 2013
Super Song, guter Text und klasse Lied. Es passt gut zur Partys und hat ein super Bass. Gefällt mir sehr gut.
am 9. März 2011
Ich als Mutter höre dieses Lied öfter und finde es auch ganz ok (rein Ohrwurmtechnisch), aber von der Gruppe möchte ich eigentlich nichts mehr kaufen. Müssen ganz schön "seltsame Ansichten haben!" Und das ist noch nett ausgedrückt!!!!!!!!! Sieht mein Sohn auch so :-)