am 31. Oktober 2013
Tolles Yugioh Spiel. Am Anfang etwas schwer. Aber dann macht es viel Spaß. Die Rennen und auch Kämpfen machen Spaß.
am 5. Mai 2015
Da ich das Spiel wohl nie spielen werde kann ich keine Rezensionen schreiben.
Trotzdem 5 Sterne weil man seine Wii / vWii damit Softmodden kann.
am 8. März 2011
Die enthaltenen Karten und das Cover sind das beste!
Dieses Spiel ist eine Schande für Konami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor ich das Spiel gespielt habe dachte ich:" Das ist bstimmt cool" Eben nicht!! Kurz: Nicht kaufen, klar!!
am 21. Mai 2013
Naja, wie immer ist Geschmack verschieden, aber ich würd mir YuGiOh Games nicht mehr kaufen. Die Grafik ist mies,
aber bei der Wii is ja die meistens nicht so doll
am 18. Dezember 2013
Das Spiel ist schlecht, aber ich brauch es für meinen Wii Softmod :) Ich hoffe, das konnte helfen. Mfg Jan
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2011
Ich habe wirklich versucht WB gut zu finden, aber es war leider nicht möglich.

Die Beschreibung des Spiels sagt eigentlich alles, man versucht gleichzeitig zu 'fahren' und zu duellieren, was nicht funktioniert.

Es ist mir ein Rätsel was sich Konami hierbei gedacht hat. In den World Championship Teilen gab es Rennen die gut funktionierten, zudem aber auch noch Turbo-Duelle die automatisch gefahren wurden und man sich gemütlich duellieren konnte separat.

Bitte unterstützt und kauft solch ein Spiel nicht damit Konami in naher Zukunft vielleicht ein D-Wheel Rennspiel rausbringt das Spaß macht.

Wer ein gutes, solides YGO spielen möchte, der sollte sich 'Master of the Cards' holen, ebenfalls für Wii, ebenfalls auf amazon.de .
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2009
Nicht nur für Fans ein Muss
der storymodus ist nicht so ausgereift aber wenn man öfter mit mehreren Leuten Spielt echt Spassig!
Steuerung ist auch relativ leicht zu beherschen aber man sollte die Kartenefekte kennen(die sind nicht immer dem Kartenspiel gleich)meisst sind sie auf das spiel abgestimmt z.B. Waghalsig Voranstürmen Schnellzauber(die mit dem Wildschwein)= im Kartenspiel ein Monster erhält Angriffspunkte = im Wiispiel du fährst für kurze Zeit mit Turbo Lv.1
Es gibt eine Tune up funktion mit Kartenladen und man kann das bike mit karten scannen(monster=höchstgeschw zauber=beschl falle=handl)
Also mir macht es echt Spass klar kanns immer besser sein aber für den Preis OK
Die Karten sind auch schön anzusehen und passen perfekt in die sammlung meines Kumpels

wenn man im besitz eines nintendo ds ist gibts auch noch Zusatzmaterial!

Viel Spass beim Zocken
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2009
zu erst war mein Sohn über die Umsetzung der Fernsehfolgen im Spiel total enttäuscht, da er gerne auch die Karten spielt. Zu wenig auswahl der Karten (Monster usw.) auch die Kaufchancen auf gute Karten sind wohl im spiel mager. zusammengefaßt ist das Spiel wohl eher ein Racingspiel. Yu-Gi-Oh spielt nur eine Nebenrolle.
Berichtigung: mein Sohn hat jetzt viele "starke Karten erhalten", welche das spielvergnügen doch erheblich positiv beeinflussen. Er findet es jetzt doch ganz cool.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2009
Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers

Im großen und ganzen ist das Spiel OK. Hatte aber erwartet, dass das altbekannte Kartenspielen bleibt und dann einfach Rennen mit dazu kommen. Leider wurde ich da enttäuscht, da es nur ums Rennen geht und der Kartenspielanteil vernachlässigt wird.

MFG

Freaky20
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2013
War ein Geschenk.Ist sehr gut bei den Kindern angekommen-Spielspaß 1A.
Lieferung war schnell,gute Verpackung.Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

Danke

Yu-Gi-Oh! - 5D's Master of the Cards