flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 9. Dezember 2016
Das Spiel kam sehr schnell an und war gebraucht, wie beschrieben in gutem Zustand. Die DVD funktioniert einwandfrei. Ich kann mich den Rezensionen anschließen, die das Spiel überwiegend positiv beschrieben haben. Man muss dazu sagen, dass das Spiel von 2009!! ist und dass es ein Wii Spiel ist. D.h. jeder, der das weiß, weiß auch, was von der Grafik und vom Spiel an sich zu erwarten ist. Unter diesen Vorraussetzungen ist das Spiel super und macht viel Spaß. Vor allem das Geschwindigkeitsgefühl ist toll! Die Steuerung könnte präziser sein, aber wie gesagt: Wii!
am 5. Oktober 2015
für echte rennautos oder formel eins fans ein hit und ein muss
tolle qualität und super optik
ist echt gut
am 14. September 2015
F1 2009 ist ein tolles Spiel, es wird gern gespielt. Die Grafik ist ok. und die Geschwindigkeit fasziniert. Wir würden das F1 2009 auch noch ein weiteres mal kaufen.
am 22. November 2015
Super Spiel! So als würde man selbstim Auto sitzen und Rennen fahren!! Als wäre man echt live dabei! Super! Super!
am 26. Dezember 2012
Das Spiel ist super. Die Kinder spielen gerne damit. Ist aber für Kinder um die 10 / 11 Jahre nicht ganz so einfach.
am 27. Mai 2013
Mein Sohn ist ein begeisteter Formel 1 Fan, jetzt kann er in die "Haut" seines Idols schlüpfen und seine eigenen Rennen fahren. Er ist hellauf begeistert.
am 26. November 2009
Ja das Spiel ist gut gelungen. Die Grafik ist ok, obwohl man zu den anderen Konsolen eben Abstriche machen muss. Aber das weiß man ja wenn man eine Wii hat. Ob das so sein muss, ist was anderes.

Die Auswahl der verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten ist auch mal was anderes. Nur mit Fernbedienung, wer will im Lenkrad.
Oder mit dem Klassik Controller. Oder eben mit Nunchuk in Verbindung mit der Fernbedienung, was mir am besten zu sagte. das hat was.

Alles in allem macht es Spass und ist gelungen. Und es gibt mal wieder ein F1 Spiel.
am 12. September 2011
F1-2009 is super good. Sohn hat Spaß (OK...Vater auch). Sehr gute Grafiken, sehr feines Handling. Ist nicht einfach mit dem WII-Lenkrad in der Luft die Boliden auf Kurs zu halten. Übung macht halt den Meister.
am 24. November 2010
Das Spiel ist sehr spannend, denn
man weis vorher micht, wie es
ausgeht. Es macht vor allen mit
mehreren Leuten Spass.
am 22. April 2010
F1 2009 ist ein sehr realistischer Simulator, nur die Grafik ist nicht so besonders aber das kennt man ja von WII Spielen, ich meine sie ist nich schlecht aber auch nicht super.

1 beantwortete Frage anzeigen

Need for Speed: Nitro