Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2010
Dieser wunderbare, kuschlige und niedlich aussehende Teddy in gewohnter Steiff-Qualität ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder zum ersten Geburtstag. Denn mit seinem Reisekoffer, in den das Bärchen auch reinpassst, kann er symbolträchtig den treuen Begleiter für den weiteren Lebensweg darstellen. Aber er ist auch so einfach ein schönes Spielzeug und Kuscheltier. Einziges Manko: Der Koffer wirkt etwas billig und dünnwändig. Ich bin mal gespannt, wie lange der hält'
am 25. September 2011
Hannes ist bei uns im Dezember 2010 eingezogen, als erster Plüschi unserer Tochter. Da sollte es etwas besonderes sein und wir haben uns für diesen sehr süßen weichen Freund von Steiff entschieden.

Die Lieferung im Koffer ist niedlich gemacht und der Koffer kann auch anderweitig weiterverwendet werden (z. B. Spielzeug). Derzeit dient er zur Aufbawahrung von Medikamenten für unsere Tochter und steht für sie unerreichbar. Sehr praktisch.
am 15. April 2011
Wir haben dieses Bären unserem 1,5 Jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Jetzt da wir die Eingewöhnung im Kindergarten machen, ist dieser Teddy unverzichtbar. Teddy muss überall mit hin - Bobbycar fahren, Rutschen und sogar in den Turnraum muss Teddy mit. Dieser Bär ist ein richtiger Begleiter geworden und wir innigst geliebt. War also der absolute Volltreffer - einziger Nachteil der kleine Koffer (aus Pappe) ist nicht ganz so stabil.
am 9. November 2010

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken