Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Giraffe
Farbe: blau|Ändern

am 4. November 2017
Wir sind mit dem Latz sehr zufrieden. Unser Sohn schmiert regelmäßig seinen Mund am Ärmel ab, sodass das Lätzchen mit den Ärmeln wirklich praktisch ist. Das Lätzchen hat auch bei den ersten Malversuchen mit Fingerfarben, Filzstiften und Wasserfarben die Kleidung unseres Sohnes geschützt.
Wir würden den Latz wieder kaufen. Die blaue Farbe ist auch nicht so anfällig für Flecken.
am 4. Dezember 2017
Der latz ist sehr hilfreich. Die Sachen werden nicht gleich alle dreckig wenn das Kind mal wieder meint mit vollen Körpereinsatz zu essen. Lässt sich auch super reinigen egal ob in der Waschmaschine oder per Hand. Hatte ihn jetzt auch mal ausversehen mit im Trockner sieht noch genauso aus wie vorher.
am 25. Oktober 2017
Das Lätzchen finde ich gut. Durch den Gummibund an den Ärmeln läuft da auch nichts weiter rein und die wasserdichte Beschichtung sorgt dafür das die darunter liegende Kleidung halt nicht nass wird. Jedoch finde ich es schade, das der Klettverschluss hinten nicht größer/länger ist um das Lätzchen enger am Hals zu zu machen. So wie es ist, liegt es nicht eng genug am Hals bei meinem Kind an und es tropft regelmäßig etwas auf die darunterliegende Kleidung. Wäre toll wenn die Hersteller was daran ändern könnten.
am 8. Mai 2017
Ich habe zwei davon bestellt, weil diese wirklich toll sind. Gerade zu Beginn bzw. Bei der Einführung der Beikost sind diese Lätzchen klasse. Lassen sich leicht anziehen und schützen alles.
Super
am 3. Mai 2017
Etwas schwer zu pflegen - eingetrocknete Bananenflecken bekommt man beim Waschen gar nicht mehr raus. Wir haben von der gleichen Marke ein Lätzchen aus Jeansstoff - dieses ist pflegeleichter.

Ansonsten macht das Lätzchen was es tun soll :-)
am 26. Mai 2017
Sehr gut verarbeitet und auch gut zu reinigen. Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt und es wird ihr garantiert auch noch eine Weile passen. Wir sind sehr zufrieden.
am 20. November 2017
Super Verarbeitung
Trotz vieler Waschgänge war ein durchdringen von Speisen auf die darunter liegende Kleidung nicht möglich, gerade in der anfangs Breiphase echt eine Erleichterung
am 26. September 2017
einfach super, passt sehr gut. habe diese ärmellätzchen schon mehrfach gekauft und würde ich immer wieder tun. die sind einfach sehr empfehlenswert
am 16. Juni 2017
Praktisches Lätzchen. Leider stinkt das Plastik hinter dem Stoff nach einiger Zeit nach erbrochenem . Diesen gestank bekommt man auch nach mehrmaligen waschen nicht mehr weg. Daher landete es nach kurzem Gebrauch in den Müll.
am 4. September 2016
Gerade in rot sind die Ärmellätzchen total praktisch. Sie sind gut zu waschen, und etwaige Karottenflecken, die auch nach mehrfachem Waschen nicht ganz rausgehen, sind nicht zu sehen 😄 Top!