Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Januar 2011
einziger kritikpunkt für diese brille ist das sie von den bügeln her etwas zu eng geraten ist. sonst ist sie super verspiegelt und hält so machnes aus :)
am 11. April 2010
Es ist eine schicke Pilotenbrille mit spiegelnden Gläsern, sie besitzt eine gute Abdunklung und eignet sich perfekt bei Sonneneinstrahlung.
am 11. Mai 2010
Die Gläser sehen echt gut aus aber der Rest ist inakzeptabel.
Die Brille ist wohl für kleine Kinderköpfe gemacht worden, sie ist extrem eng.
Der Rahmen allgemein war in einem mieserablen Zustand! Rechts ist das Gestell verbogen und der Bügel verdreht und angebrochen.

Ich rate von einem Kauf ab!
am 11. Februar 2010
Super schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. So muss es sein.

Brille für den Preis super und genau wie auf dem Foto abgebildet.

Vielen Dank
am 31. Juli 2010
Die Brille ist wirklich schlecht verarbeitet. Brille kam bereits verbogen und fast in Einzelteilen an. Versandmethode ohne Schutz ist bei einer leicht zerbrechlichen Brille doch mehr als zweifelhaft.
Darüber hinaus ist die Brille wirklich sehr klein.
am 15. Februar 2010
Für den Preis kann man bei der Brille echt nicht meckern, sie ist vielleicht für manche von der Kopfbreite etwas eng aufgrund der Bügel, aber das ist auch nur ganz wenig spürbar.

Die Brillengläser sind 1A verspiegelt, man kann nicht durchschauen und die Brille sieht schick aus !
am 24. Januar 2013
Hallo Leute,
habe die Brille für Fasnacht bestellt.
Von der Lieferzeiit her auf jeden Fall TOP! --> 1 Stern
Die Brille ist auf keinen Fall neuwertig, viele Kratzer und Gebrauchsspuren. Frech sie so zu verschicken!
Würde ich sie nciht nur für Fasnacht wollen, würde ich sie umgehend zurückerstattet bekommen wollen.
am 12. Juli 2010
Bei dem geringen Preis braucht man auch keine hohe Qualität erwarten...
Allerdings waren sowohl Bügel als auch Nasensteg bereits bei der Lieferung verbogen. Mit einer Polsterung im Päckchen wäre das vielleicht zu verhindern gewesen.
Ein weiteres Defizit ist die extreme Verspiegelung: Scheint die Sonne von schräg hinten auf die Brille, so sieht man weniger als ohne.

Viel Nutzen hat die Brille also nicht. Trotzdem gibt's für den geringen Preis und die schnelle Lieferung (2 Werktage) zwei Sterne.
am 8. September 2010
Ich habe die Sonnenbrille nun schon eine Weile und bin immer noch total begeistert.

Was ich gut finde sind zb.:

- Die dunklen Gläser (sind genau so dunkel, dass man ganz entspannt fahren kann)
- Das Design (sieht genauso toll aus wie an der Puppe)
- Sitzt total gut.

Das Einzigste was ein bisschen blöd ist, dass man von der Sonne wenn sie von der Seite kommt geblendet wird und es fast besser ist die Brille beim Autofahrn abzusetzen.

Ansonsten nur empfehlenswert ;)
am 16. Mai 2012
Also, das Produkt wurde schnell geliefert, (2-3 Tage)
Das Problem war, dass es einfach Schrott war, ich meine natürlich
ist für den preis nix großes zu erwarten, aber ich muss sagen, dass
es der größte Fehlkauf seit langen war!
Die Bügel gehen nicht mal gescheid auf, ect. also nie wieder!!!

Wobei ich auch sagen muss, dass der 'Rücktausch' relativ schnell von statten ging!
Geld zurück(Y)! :D
Gruß :)