find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. August 2017
Eigentlich fand ich die Uhr super! Leider hat sich heute (3 Monate nach Kauf) die Ziffer "9" gelöst und blockiert die Zeiger. Diese Uhr hat damit fertig! Schade eigentlich! Recht enttäuschend, dann doch lieber wieder Aldi für 9.95 da passiert das nach einem Jahr...
am 12. Oktober 2013
Habe diese Uhr meinem Mann geschenkt für den Urlaub. Er war begeistert. Das Design und funktionalität stimmen für diesen Superpreis.
am 19. Juni 2012
Ich habe meiner 12-jährigen Tochter diese Ice-Watch auf Ihren eigenen Wunsch hin gekauft - die Farbe hatte sie in echt noch nicht gesehen - sie war aber total begeistert und trägt die Uhr jeden Tag. Ice-Watch ist eine tolle Marke und die Uhr hat eine sehr gute Qualität - wir sind sehr zufrieden!
am 16. März 2012
Die Uhr ist wirklich ein hinguckerm, farblich passt es nicht ganz mit dem Armband aber da muss man schon sehr pingelig sein. Leider steht auf der Garantiekarte der Ice Watch kein Stempel oder Datum.
am 21. Juli 2012
Hallo ich habe diese Uhr geschenkt bekommen.Und kann nur sagen "was für eine Uhr"
"was für ein disign" es ist wirklich alles toll an dieser Uhr. Es gibt an jeder Uhr ein ATM Zeichen bei meiner Uhr ist es 5ATM das bedeutet das meine Uhr nur ein bisschen nass werden darf.
Ich empfehle diese Uhr für alle. Der Preis ist absolut Okay.
am 20. Juni 2012
Hallo,
Die Uhr ist super! Das blau ist schön und fällt auf! Die Uhr hat eine sehr gute Größe! Als Mann würde ich sie auf keinen Fall kleiner nehmen! Und es gibt eindeutig ein qualitativen unterschied zwischen orginal und fälschung!
am 3. Mai 2016
Bei der Uhr unseres Sohnes fielen nach 18 Monaten die Ziffern ab, so dass die Zeiger blockiert waren. Obwohl wir eigentlich Garantie gehabt hätten, wurde die Uhr nach monatelanger Wartezeit von Icewatch unrepariert mit einem KVA von 40 € für die Reparatur an den Händler zurückgesendet. Nach einem weiteren vergeblichen Versuch Kontakt mit dem Hersteller zu erhalten, wurde das Stück entsorgt. Erstaunlich, woher die Fangemeinde kommt...
am 29. August 2012
Diese Uhr ist einfach toll.Super Optik,sehr gute Verarbeitung und dazu noch die riesige Farbauswahl.Habe meiner Frau eine Ice Watch sili smal in Pink zum Hochzeitstag geschenkt.Kam bei ihr super an.Darauf habe ich mir auch eine Ice Watch sili big in blau geleistet.Einfach der Knaller,total leicht am Handgelenk und super zu tragen.Wie immer sehr schnelle Lieferung von Amazon.Wir empfehlen diese Uhr weiter.
am 17. Oktober 2012
Die Ice-Watch Unisex Armbanduhr Big Sili Forever in blau war ein Geschenk für unseren 13-jährigen Sohn.
Der äußerte sich in etwa so: "Sehr schicke und modische Uhr, nicht vergleichbar mit den im Lebensmittelhandel
erhältlichen "Billigfabrikaten". Dem kann ich mich nur anschließen. Die Lieferung und Verpackung war auch
echt super und schnell.
am 23. November 2012
Ich habe bereits eine Ice Watch. Und fand sie so toll, dass ich mir noch eine in blau angeschafft habe. Sie ist wirklich toll, es ist ein wunderschönes dunkles Königsblau!!!! Der Versand wahr - wie immer- SUPER!!!! Verpackt wahr es auch sehr gut. Ist ihr Geld auf jedenfall wert...würde mir jederzeit wieder eine kaufen.... wie gesagt... I ♥ ICE WATCH!!!!!