Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. April 2014
Ich bin schon immer ein großer Ice-Watch fan gewesen und als meine kaputt ging wollte ich eine neue. Versand war super. Die Uhr makellos. Ich würde sie immer wieder kaufen. :-)
am 10. August 2016
Ich habe mich auf Grund des günstigen Preises für dieses etwas größere Modell entschieden. Die Größe ist, obwohl ich filigranere Uhren bevorzuge, kein Störfaktor. Ich benötigte eine Uhr, die ich beim Schwimmen um haben kann und die auch sonst nass werden kann. Sie sieht super aus und die Farbe ist der Knaller. Ich bin auch mit dem Versandt sehr zufrieden. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
am 26. Februar 2013
eine wunderschöne Uhr, die Passform ist super, das Band hat einen sehr guten Tragekomfort, mann kann ohne weiters auch badeen gehen sie ist wasserdicht. Das Datum ist auch schön leserlich. 1 A Uhr jederzeit wieder.
am 14. Februar 2016
Die vielen Nachahmer kommen da nicht mir. Man sieht die Qualität sofort. Auf den ersten Blick. Wer wie ich schon mehrere besitzt kauft keine billige Imitation mehr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2016
Artikel wird in der grösse 'Unisex' geliefert nicht wie beschrieben in grösse 'Big', falsche Artikelbeschreibung. Schöne Uhr aber leider zu klein
am 3. Dezember 2012
Diese Ice-Watch Uhr sieht echt toll aus, schön groß, die Farbe lila ist der hammer, ich kann sie voll empfehlen.
am 9. September 2013
INTERESSANT IST DIE FARBGEBUNG DER UHR UND DAS MATERIAL DES ARMBANDES, SONST HAT DIE UHR KEINE HÖHEPUNKTE . SIE IST ZU ZEIT IN