Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 22. Februar 2017
Die Bestellung umfasste 2 Hängeleuchten.
Die Lampenschirme waren bei der ersten Lieferung und leider auch bei der schnellen Ersatzlieferung jedes Mal defekt.

Da ich keinen funktionsfähigen Artikel vor mir hatte, kann ich auch nicht mehr als einen Stern geben.
Hier sollte bereits herstellerseitig der Artikel bruchsicherer verpackt werden.

Da die Energieklasse vom Leuchtmittel abhängig ist, ist "Energieklasse D" irreführend da kein Leuchtmittel beiliegt.
am 11. Februar 2014
Die Lampe selbst ist zu diesem Preis von guter Qualität. Allerdings habe ich bereits 4 Stück bestellt, von denen 2 defekt geliefert wurden. Sogar die Ersatzlieferung zur Rücksendung war defekt. Der Lampenschirm ist sehr empfindlich und leider in der Orginalverpackung nur unzureichend geschützt. Hier muss Amazon nacharbeiten (evtl. Neuverpackung o.ä.). Lampe Preis/Leistung 5 Sterne, Versand/Verpackung 1 Stern = 3 Sterne im Schnitt - schade.
am 9. März 2017
Eignet sich u.a. besonders gut für schmale bzw. kleinere Räume, wie z.B. ein Büro. Bei uns hängt die Leuchte mitten im Raum, weshalb wir sie so gekürzt haben, dass überhaupt kein Kabel mehr zu sehen ist und man eine Kollision mit einem Kopf absolut ausschließen kann. Die Leuchte "hängt" also nun bloß an dem kurzen Metallstift insgesamt ca 44cm von der Decke. Gefällt uns unheimlich gut!
am 11. Januar 2017
Die Lampe kam super verpackt und pünktlich an.
Die Qualität ist hervorragend. Das Kürzen des Kabels war ebenfalls kein Problem (auch ohne Anleitung, ein bisschen Logik reicht aus)

Jetzt hängt sie im Flur und macht eine gute Figur.
am 8. Juli 2013
Gefällt mir sehr, ist sehr schön hell, aber auch seeehr lang, ich habe sie gekürzt, soetwas ist ja kein Problem
aber ansonsten sieht sie sehr gut aus in meiner Küche =)
am 7. April 2013
Super!! Es gefählt mir ganz gut werde sicher weiter Empfählen super mehr kann ich leider nicht dazu schreiben

MfG
Ilhan Öz
am 11. September 2016
Mit der Hängeleuchte bin ich sehr zufrieden. Werde immer wieder dort kaufen. Kann ich unbedingt empfehlen alles wirklich super gut.
am 16. Januar 2016
Ich habe lange nach so einer Leuchte gesucht. Sie durfte nicht zu aufdringlich und zu groß wirken. Mit dieser Leuchte habe ich eine moderne und einfache Leuchte gefunden. Sehr gute Verarbeitung und Montage.