Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:50,79 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2014
Produkt entspricht der Beschreibung; Langlöscher zum Ausrichten fehlen, sodass sehr genau gebohrt werden muss.
Aber sonst eine sehr schöne Lampe
am 3. September 2014
Das Aussehen der Lampe ist eigentlich ganz ok.
Ob die Lampe aus einem witterungsresistenten Edelstahl gefertigt ist bezweifle ich, dann wäre es nicht erforderlich die Lampenunterseite (Schirm) zu lackieren.
Die Qualitätsanmutung läßt sehr zu wünschen übrig.
Der Kunststoffsockel ist sehr schlecht verarbeitet, Spritzhäute an den Durchbrüchen, mußte ich mit Feile ausfeilen.
Der Montagehinweis ist nicht eindeutig, es kann passieren das Personen versuchen die Schrauben mit dem Gegenstück im Schirm zu verbinden.
Eigendlich muß nur der Schraubring mit dem Schirm befestigt werden.
Der satinierte Glaskolben bei meiner Lampe hatte Lufteinschlüsse (Blasen) ca. 3-4mm.
Der Glaskolben läßt sich nach einiger Zeit nur mit sehr großem Aufwand abdrehen (Leutmittelwechsel)
Für ca. 50.-EUR kann man eigentlich eine bessere Qualtität erwarten.
am 24. August 2013
Das Design der Außenleuchten überzeugt echt, denn die 2 Lampen sehen super aus an unserem frisch gestrichenen Haus.

Montage ist für ein bisschen versierte Haushandwerker kein Problem, aber die 2 Bohrungen für die Grundplatte liegen nicht waagerecht (ich habe die Wasserwaage über die 2 großen Schrauben der Grundplatte gelegt). Diese müssen echt genau angerissen werden (Hinweis OBEN in dem Plastik Teil beachten, da sonst die Lampe nicht richtig senkrecht hängt, ist aber noch durch die Langlöcher beim Festschrauben leicht zu korrigieren.
Am besten von Frau assistieren lassen, da man sonst leicht die Geduld während der Montage verliert, wie ich manchmal  .
Und noch als Hinweis, die Dichtung für die Gummi- Kabeldurchführung der passt auch für dicke Kabel, nach einiger Übung rutschte diese Dichtungsteil nicht mehr aus der Grundplatte.

Klingt alle kompliziert, ist es aber nicht und das Ergebnis überzeugt echt, ich habe in meine Leuchten Energiesparlampen reingeschraubt (Fassung E27 normale Glühlampe), entspricht etwa 2 x 60 W der normalen Glühlampen, reicht völlig aus für einen schönen Terrassen- Aufenthalt.
am 18. September 2013
Ist gut verarbeitet, sieht gut aus, technisch absolut einwandfrei, keine Mängel erkennbar, Energiesparlampen einsetzbar, alles in Allem sehr zu empfehlen o.k.
am 11. November 2013
Die Lampe sieht genaus so schön aus, wie auf den Fotos, und gibt ein schönes Licht. Zum Glühbirnenwechsel sollte man allerdings zu zweit sein, damit einer den Schirm festhält und einer die Glaskuppel dreht.
am 1. November 2013
Gut verarbeitete Wandleuchte und problemlose Montage.
Preis- Leistungsverhältnis entspricht der Ware, empfehlenswert
Ausleuchtung der Wandleuchte ist optimal und ist optisch ansprechend.
am 30. August 2015
es hat einfach alles gepasst: die Beschreibung mit den Maßen, die Fotos mit den verschiedenen Ansichten, die Lieferzeit - einfach alles.
So macht online Einkaufen Spaß.
Weiter so.
am 22. September 2014
Die Lampe gibt ein warmes, helles und schön nach unten leuchtendes Licht ab. Wir haben sie mit einem Bewegungsmelder kombiniert. Gefällt mir sehr.
am 4. Juni 2015
Eine sehr schöne Außenleuchte. Gerade durch das schlichte Design wirkt sie besonders edel. Bin total begeistert und kann es nur sehr empfehlen.
am 8. Juli 2014
Sehr schöne Lampen. Auch schön matt im Aussehen und sehr leicht zu montieren. Von dieser Serie haben wir uns auch noch andere Lampen gekauft.