Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:15,45 €+ 4,00 € Versandkosten

am 26. Dezember 2011
Figuren (aus Gummi) lassen sich teilweise erst nach Verformen der Füsse aufstellen, ansonsten fallen die meisten um. Das dürfte für diesen Preis nicht sein. Mal ganz davon abgesehen ist ein 4 jähriger Wickie Fan nicht unbedingt in der Lage die Füsse immer wieder in die gerechte Form zu bringen.
Wir fanden das Produkt enttäuschend.
am 19. Dezember 2012
Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Ein schönes Spielzeug und ich freue mich auf die Augen von dem kleinen Wickie-Fan.
am 27. August 2012
alles bestens und super haben es zum geburtstag eines 3 jahre alt gewordenen jungen geschenkt und er hat sofort angefangen zu spielen und die figuren haben stand gehalten =)
am 10. Juli 2013
Die Figuren sind ganz gut.
Die Kinder spielen viel mit ihnen...... .... ... ... ... .... .. .. . ..
am 7. Februar 2012
Habe die Wickinger Figuren vor Weihnachten bestellt. Da ich sonst nirgends welche gefunden habe nahm ich halt die. Der Preis alleine war schon sehr hoch, die Versandkosten waren aber der Gipfel. Wenigstens spielt mein Sohn jetzt gerne damit. Alles in allem sehr teure Angellegenheit für 6 kleine Plastikfiguren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken