Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: für Zimmertüren|Ändern

am 25. Juli 2013
Habe diesen Beschlag für die selbst gebaute Gartentür gekauft. Im Haus sind ähnliche Beschläge eines namhaften Herstellers und ich kann so gut wie keine Unterschiede erkennen. Bisher auch noch kein Rostansatz, daher schein der Edelstahl in Ordnung zu sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2016
Ich habe diese Türdrückergarnitur bestellt, um meine in die Jahre gekommenen Zimmertüren aufzuwerten. Der Preis war verlockend und ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die Qualität stimmt. Das Produkt sieht wie abgebildet aus und ist leicht zu montieren.

Zur Montage ein Tipp:
Die Edelstahlrosetten werden auf eine runde Plastikunterkonstruktion geklippt. Diese Unterkonstruktion hat längliche Plastikstifte, die in einem 7mm Bohrloch im Türblatt verschwinden sollen. Meine alten Drückergarnituren waren jedoch nur auf das Türblatt aufgeschraubt. Ich habe daher die länglichen Plastikstifte mit einem Cuttermesser entfernt und konnte dann die Unterkonstruktion mit den Schrauben der alten Garnitur wieder anbringen. So habe ich mir das Durchbohren der Türen gespart und der Türbeschlag sitzt trotzdem fest.
am 2. September 2014
schlicht, zeitlos, Qualität und Preis Leistungsverhältnis passen einfach.
Habe alle Türen in meinem Haus damit ausgestattet und bin sehr zufrieden damit.
Montage ist sehr einfach.
Da habe ich bei teureren Türbeschlägen schon mehr Ärger gehabt als mit diesem hier.
am 25. April 2014
Habe die Türgriffe gerade angebracht und ich muss sagen, dass ich für den Preis eine minderwertigere Ware erwatet habe.

Das einzige kleine Manko, was ich hier sehe, ist die Feststellschraube am Griff selber ist aussen (wie bei meinen Vorgängern) und somit sichtbar, was aber nicht weiter stören sollte.
Super einfache Montage TOP Preis, TOP Qualität.

Kaufen kaufen kaufen
am 21. November 2012
...auch die türbeschläge sind gut aus diese reihe. trotz des sehr günstigen preises können wir uns nicht über die qualität beklagen. sicher, es gibt schwerere qualis (die auch ordentlich zu buche schlagen), jedoch für zweitwohnung, einfache flurtüren, usw. sehr gut zu gebrauchen...
am 18. Mai 2016
Preis Leistung tip top.
Inklusive super detailierter Montageanleitung für Doofe.
Natürlich ist das Material etwas dünner. Aber wer die Dinger in seinem Haus montieren will und grade keine Arztpraxis oder Vergleichbares mit erhöhtem Menschanaufkommen hat, fährt mit den Dingern perfekt.
Nach Probekauf haben wir das ganze Haus mit dieser Marke ausgestattet.
Ganz klare Kaufempfehlung
am 4. Juli 2016
Diese Türgriffe laufen sehr stark an. Ein Wunder, dass man keine schwarzen `Hände dabei bekommt. Man kriegt die auch nur ganz schlecht wieder sauber. Und wenn dann laufen sie direkt wieder an, sobald man sie angrfasst hat. Ich würde diese Dinger keinem weiterempfehlen.
am 13. Dezember 2014
Ich habe diese Drückergarnitur für eine Billige Tür in einer Schnellbauwand benötigt. Für den Preis bekommt man eine sehr gut verabreitete Drückergarnitur, welche sich keinesfalls billig anfühlt. Das schließen und öffnen der Tür funktioniert tadelos.

Eine Schablone ist für die Bohrung der Löcher dabei, was eine enorme Hilfe ist.
am 2. Februar 2014
Unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis!
Natürlich spürt man den Unterschied wenn man einen 50€ Drücker in der Hand hält.
Aber für diesen günstigen Preis ein super Türbeschlag.
Der Drücker hat eine Stallfeder und funktioniert sehr gut.
Sieht auch toll aus.
am 7. November 2013
So, nachdem wir jetzt die Garnitur nun ein jahr in Gebrauch haben kann ich sie auch bewerten: ich kann nur sagen, dass wir den kauf nicht bereuen. Nach einem Jahr normaler nutzung/ reinigung/ etc. kann ich einfach nichts negatives sagen. Für den preis!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken