Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Alpertec Edelstahl Türbeschlag Moskau-II BB, 88020500
Stil: für Zimmertüren|Ändern

am 1. Juli 2017
Schöner, wertiger Türbeschlag. Ich habe jetzt nochmal drei Stück für weitere Türen nachbestellt. Leicht zu montieren, wegen beiliegender Bohrschablone. Empfehlenswert!
am 28. Juli 2017
Sehr schöner Türbeschlag. Wir haben sie für unser Haus gekauft und nicht bereut. Die Griffe liegen gut in der Hand und das Material fühlt sich hochwertig an.
am 17. Juli 2017
insgesamt etwas "billiger" verarbeitet, aber zum Glück nur "hinter der Abdeckung" (Plastik) also nicht schlimm und absolut empfehlenswert - eins zwei
am 13. April 2014
Nachdem meine Freundin einen unserer alten Kunstofftürgriffe abgebrochen hatte, entschied ich mich dazu alle Garnituren gegen solche aus Edelstahl zu tauschen.
Nachdem ich die Garnturen bestellt hatte (1x2 und 1x3) kamen diese meist noch am nächsten Tag an und konnten innerhalb wenigen Minuten getauscht werden. Die Qulität ist Top, der Preis ist es sowiso. Im Baumarkt habe ich Griffe in der gleichen Qualität für 30-40€ gesehen, da fällt der Entschluss 5 Garnituren auszutauschen bei ~9€/Garnitur sehr einfach.

Vielen Dank!
am 17. Oktober 2017
Haben 9 Türgriffe für die Zimmertüren in unsern Neubau bestellt. Lieferung erfolgte schnell. Die Türgriffe fassen sich gut an. Montage war einfach.
Zu diesem Preis muss man einfach zuschlagen. Wir sind absolut zufrieden und würden die Griffe wieder bestellen.
am 9. Februar 2016
Die Drücker sehen super hochwertig aus, sind perfekt verarbeitet und fassen sich auch entsprechend wertig an. Die Montage klappte dank des einwandfreien Zubehörs absolut problemlos.
am 6. Mai 2017
Die oberen Rosetten klipsen nicht rein, sind also lose bei mir.

Die oberen Plastikteile sind auch nicht rund, sondern unten waagerecht abgeschnitten. Dort fehlt der Pinorek, für den die Metallrosette eigentlich auch unten ausgeschnitten ist.
am 23. Juni 2017
Sehr stabil und sauber verarbeitet. eine schablone zum festmachen ist dabei. und ich bin sehr zu frieden. Echt super ding
am 27. April 2017
Gut, einfach, günstig, immer wieder gerne! Was besseres wird im Haus- wie Wohnungsbau auch nicht genommen. Der Ersatz für den Heimwerker!
am 6. März 2017
Schöner Edelstahltürbeschlag. Die Montage war, mit der mitgelieferten Montageanleitung, sehr einfach und schnell.
Für den Preis ein sehr guter Kauf.