Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. April 2014
Nachdem meine Freundin einen unserer Kunstoffgriffen abgebrochen hat, entschied ich mich dazu alle Garnituren gegen solche aus Edelstahl zu tauschen. Da die Wohnungstür ebenfalls getauscht werden musste kam neben den normalen Drückergarnituren aus der selben Serie auch diese Garnitur zum Einsatz und ich kann nur sagen, dass die Qualität Top ist, der Lieferumfang hervorragend und der Austausch ruckzuck von statten geht. Ich kann die Garnitur nur empfehlen.

Austausch hat übrigens 5 Minuten gedauert.

PS: Mega Schnelle Lieferung
am 2. November 2010
Hallo zusammen,

die Türbeschläge sind gut verabeitet und sehen wirklich schick aus und das ganze zu einem besserem Preis als im Baumarkt um die Ecke!
Also klare Kaufempfehlung von mir!

MfG G.Mucherte
am 8. Oktober 2014
Habe die Türbeschlag Garnitur letztes Jahr gekauft und bin mehr wie Zufrieden. Die Verpackung war sehr zufriedenstellend. Der Einbau war einfach. Die Türgarnitur wirkt hochwertig und 1A Qualität zum Toppreis (findet man nicht im Baumarkt). Sie hält sehr viel aus, weil sie bei mir allem ausgesetz ist. Deshalb von mir alle Sterne und klare Kaufempfehlung.
am 29. September 2013
Der Türbeschlag Moskau II besteht aus vielen nützlichen Detaills und hat alles Kleinmaterial welches zur zu Montage der Drückergarnitur benötigt wird. Wahlweise kann ein Knauff oder zwei Drücker montiert werden. Die Bohrabstände passen zu allen Din Schlössern und können mittels mitgelieferter Bohrschablone gebohrt werden.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Mai 2013
Was soll man sagen... günstiger, jedoch guter Türbeschlag. Ob der Knauf nun hohl oder aus einem Stück gedreht oder gefräst ist spielt auch keine Rolle mehr wenn das Ding einmal installiert ist. Ich finde es für den Preis fast unschlagbar und bin zufrieden.
am 24. April 2013
Die Türdrücker (habe die gleichen für 6 Zimmertüren gekauft) wurden prompt geliefert, waren gut verpackt und sehen gut aus. Installiert hat sie mein Vater, der sich ein bisschen schwer tat, es dann aber doch gut hinbekommen hat.
am 6. Juni 2014
Der Türbeschlag macht einen guten Eindruck. Leider musste ich ihn zurücksenden, da die Durchmesserangaben der Blenden gefehlt hat und sie bei mir nicht montierbar waren. Aber für die Qualität und die Verarbeitung gibts 4 Sterne
am 12. März 2012
Das Preis - Leistung Verhältnis ist gut und ich würde diesen Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R Wohn-PZ Kn/Dr Türgriffe Türdrücker jedem weiter empfehlen.
am 1. Februar 2017
Also klare Kaufempfehlung von mir!
am 6. Februar 2017
Sie wurden passend zu den Türgriffen gekauft und sind super! Nach zwei Jahren im Gebrauch keinerlei Anzeichen von Verschleißspuren! Nur zu empfehlen !