R.U.S.E.
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 3. Juli 2013
Ich habe es noch nicht so richtig gespielt aber das was ich gesehen habe war ganz in Ordnung. Wird noch einigen Spaß machen.
am 27. Juni 2014
Als Gelegenheitsspieler spiele ich dieses Spiel auch heute 2014 noch immer gerne! Es hat verschiedene Modi und spielt sich auch als Erfahrener Spieler immer wieder gut,.
am 5. Februar 2013
alles ok alles super danke gerne wieder bis bald.schau ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok .
am 3. August 2014
Ehrlich gesagt wollte ich etwas Strategie auf XBox..aber nach meiner Meinung war dies hier überhaupt nicht wirklich gelungen..die Kontrolle ist schwierig und die Grafik finde ich nicht angenehm...von einem Strategie Spiel hatte ich etwas anderes erwartet..schade!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. September 2015
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten ......... ........ ...... . . . .. .. . . . .. ... .. .. . . .
Nun habe das Spiel ausprobieren wollen und es funktioniert nicht. Was is das denn für ein Dreck.
am 4. Januar 2011
Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptich war, bevor ich mir das Spiel gekauft habe aber als Amazon eine Angebot von 24,95€ hatte, habe ich zugeschlagen und bin positiv überrascht. Hier hat man zum ersten mal bewiesen, dass auch ein Strategiespiel sehr gut auf einer Konsole umsetzbar ist. Es ist überschaubar, die Steuerung leicht erlernbar, kurz gesagt es macht richtig Laune weil es was anderes ist wie CoD,BFBC2 usw..Was ein bisschen negativ ist aber das ist Geschmacksache, man muss zuerst die Kampagne durchspielen um das Spiel richtig zu erlernen denn man ist natürlich ein heldenhafter amerikanischer General der gegen einen "bösen" Deutschen kämpft und auch gewinnt :-)) Ich ziehe aber kein Stern ab weil die Kampagne richtig gut gemacht worden ist. Man spielt z.B : Operation Overlord, Market Garden, Wacht am Rhein usw. Langsam steigern sich die Einheiten, die Listen und man lernt das Spiel dadurch richtig gut, wenn man sich noch die Seiten auswählen dürfte, wäre es perfekt. Dafür kann man im Kampfmodus alles Seiten durchspielen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Ich kann as Spiel jedem empfehlen der bissschen gelangweilt ist von den Ego-Shootern und eine Abwechslung braucht
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2014
... von einem Strategiespiel für die Xbox, das sich auch noch so gut steuern lässt. Grafik ist auch besser als erwartet hatte und zu dem gibt eine große Auswahl an Tools um deinen Gegner in die Knie zu zwingen. Normalerweise Spiele ich solche Spiele nur am PC, trotzdem ist eine Empfehlung wert, dieses Spiel auf der Xbox zu zocken. Das einzige was mich manchmal ein wenig nervt, ist das es hin und wieder sehr hektisch zu geht aber ich denke im Krieg ist das manchmal nicht zu vermeiden.

Ist pünktlich und in sehr gutem Zustand geliefert worden.

Bei dem Preis gibt es eigentlich nix zu meckern...
am 21. Februar 2015
Für die alte konsolen Generation ein wirklich gutes strategie spiel was selbst heute noch sehrviel spass macht. Eine Fortsetzung für die neue konsolen Generation wäre woll grandios umzusetzen da es ja auch keine wirklich guten strategie spiele für ps4 und xbox one gibt.
Das spiell hat volle fünf sterne verdient dafür das es schon paar jahre auf dem Buckel hat und immer noch sehr viel spass macht.

Für Strategen eine klare Kaufempfehlung von mir
am 23. August 2011
Also ich gebe ja nicht oft 5-Sterne, aber hier auf jedenfall.

Das spiel ist der hamer.
Es ist durch ein ausgekügeltes schere stein papier prinzip sehr strategisch anfordernt.
Sturmangriffe sind selbst mit totaler übermacht meißtens sinnlos.
außerdem sorgen die Listen für weiteren effektiven spielspaß.

Die kampange ist knifflig, und zeigt einem wie man mit den einheiten wann und wo umzugehen hat, sodass man die ganze kampange hindurch etwas neues lernt.
xbox live user kommen sogar nochmal mehr auf ihre kosten.
denn es macht nicht nur irrsinnigen spaß sich mit anderen spielern zu messen.
auch die herausforderungen zu 2. oder zu 3. sind gut gemacht.

alles in allem 5 sterne
am 10. September 2010
Endlich mal ein WWII Strategiespiel auf der X Box.Wie lange musste man warten bis solche Titel nicht nur auf dem PC sondern auch auf der X Box erscheinen.
Gestern nun endlich gleich gespielt und der erste Eindruck ist super.
Die Steuerung der Einheiten ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit klappt es prima.Die Kampagne ist mit netten Filmsequenzen gefüllt und die Schlachtfelder sind zum Teil riesig.
Wenn man Online spielt oder alleine kann man zwischen vielen Nationen wählen.Es gibt reichlich Karten zur Auswahl und das Spiel verspricht wirklich langen spielspass.Das Gameplay im großen und ganzen, kann man den Trailern sehr gut entnehmen.
Einen Punkt abzug gibt es von mir nur, weil es manchmal alles zu hektisch wird schnell zwischen den Einheiten zu wechseln, erinnert einen dann doch manchmal eher an ein Aktion Arcade Game.
Trotzdem ein gelungenes Spiel.
Bitte mehr davon..
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich