am 25. Oktober 2016
Kann ich nur empfehlen. Halten auf Holz und auf Fliesen. Wirken sehr schlicht und modern! Würde ich jederzeit wieder bestellen
am 1. Oktober 2016
Ich habe mir gleich 2 Sets gekauft und bereue es bis jetzt nicht. Die Haken kleben nun gute 2 Monate und ich bin sehr zufrieden. Sogar meinen großen Fön kann ich da ran hängen und habe nicht das Gefühl das er jeden Moment runter kommt. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
am 27. November 2013
Die Handtuchhaken (eckig) kleben total gut, auch mein großer Fön hält. Sehen schick aus, durch das Matte auch unanfällig gegenüber Wasserflecken etc.
am 2. Juli 2015
Die "Hilfsarbeiter" bei Amazon haben die Haken so eingepackt,
dass sich sich gegenseitig, während des Transportes zerkratzt haben.....
So was darf nicht passieren.
am 2. Juni 2015
Die Haken sollten normale (50x100) Handtücher auf einem Untergrund aus normalen (glatten) Fliesen im Bad halten.
Die Verpackung der Haken gibt leider keine Montage-Hinweise, die Haken sind ganz hübsch und machen einen wertigen Eindruck.
Ich habe den Untergrund vor der Montage mit Reinigungsmitteln geputzt, sodass er fettfrei war. Anschließend habe ich die Haken auf die trockenen Fliesen geklebt, eine halbe Minute fest angedrückt und anschließend etwa 24 Stunden unbelastet hängen lassen. Das Badezimmer war in dieser Zeit nicht feucht (es wurde also nicht geduscht oder gebadet).
Nachdem ich Handtücher (frisch gewaschen, also nicht feucht) an die Haken gehängt hatte, fielen die Haken innerhalb von etwa 3 Stunden wieder von der Wand. Sehr unschön.
am 7. Juli 2013
Die Handtuchhaken sehen wirklich sehr schön aus! Allerdings hielten sie gerade einmal eine Woche, seitdem fallen sie andauernd von den Fließen. Man kann sie zwar wieder ankleben, dann halten sie ca. 5-6 Stunden und fallen erneut runter. Schade. Hübsch anzusehen, aber für den Zweck untauglich.
am 16. März 2012
Hochwertig verarbeitet mit enormer Klebekraft, selbst Duschtücher hängen sicher an den selbstklebenden Haken! Das Produkt wurde in einwandfreier Originalverpackung zugesandt. Kaufempfehlung!
am 3. April 2015
Ich hatte erste Bedenken, dass die Klebeflächen nicht gut auf meinen strukturierten Fliesen halten würden, aber dem ist erfreulicherweise nicht so. Ich muss aber dazusagen, es hängen nicht sehr schwere Handtücher dran. Das Design gefällt mir sehr gut.
am 2. September 2014
Lieferung erfolgte gut Verpackt und zeitlich im normalen Rahmen;
Preislich schon etwas teuer, aber wenn man Design will, muss man das halt leider hinlegen :(
sehen toll aus und halten gut auf der Badfliese;
am 1. März 2013
Ich bin sehr zufrieden. Der Artikel etspricht voll und ganz meinen Erwartungen und der Artikelbeschreibung.
Alles bestens.Herzlichen Dank, gerne wieder!