Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2016
Habe dieses Band gekauft, weil das Original-Lederband schon billig wirkt.
Sah auf dem Foto relativ gut aus, ist aber nur mit Kniffs und Biegewerkzeugen zu montieren.
Unterstreicht eigentlich nur die ohnehin schlechte Qualität der Kronsegler Marke, die sich in Glashütte angesiedelt hat, um zumindest ein Qualitätsmerkmal in der Anschrift zu haben.
Leider nur ein Stern und absolut keine Empfehlung. Ich hätte auf die Käufer vor mir hören sollen..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2010
An dem Band gibt es nichts auszusetzen. Ist eben ein Stahlband. Keinerlei Verzierungen oder ähnliches.

Leider kann man die Bänder nicht selbst austauschen. Bei anderen Uhren bekomme ich das hin, aber bei der Dr. House Uhr hab ich keine Chance das Lederband abzubekommen. Also wenn man wechseln will, muss man zum Uhrmacher. D.h. spontan kann man nicht wechseln.
am 9. Februar 2013
Das band ist Ist nicht zu empfehlen , sehr leicht und der Uhrmacher der es für mich angebracht hatte , konnte es nur mit Mühe an der " House Uhr " befestigen.Kommentar des Uhrmachers ; '' das ist aber kein Original Band für diese Uhr ''. Also besser ein Band selbst aussuchen ( für den Preis bekommt man im Fachhandel besseres)
am 19. Mai 2013
Das Armband war schwer zu montieren, da die Toleranzen sehr eng ausgelegt sind. Also ich hätte das ohne Profis nicht geschafft. Auch der hat gemeckert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken