Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Dezember 2009
Ich kann nur sagen: einfach ein schöner Film. Wir haben den Film Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie gesehen und alle hatte ihren Spaß. Die Geschichte ist Spannend erzählt, die Kostüme sind toll und die Darsteller sehr sympatisch. Zu guter letzt lernen die Kinder auch noch etwas dabei. Wer braucht da schon einen Indiana Jones. Nicht nur für Dinofans eine absolute Kaufempfehlung!
am 3. Dezember 2009
Klasse Abenteuerfilm mit zwei kleinen Superspürnasen, die unter der Obhut eines charmanten Indiana Jones-Verschnitts, auf Dinosaurierknochen-Jagd gehen. Gegen Ende kommt noch mal gehörige Spannung auf, wenn der mit "Indy" konkurrierende Bösewicht den Kids ihren Schatz streitig machen will. Schöne Geschichte und lehrreich ist's auch...
am 29. Januar 2012
Dieser Spannende Abentuerfilm erinnert ein wenig an Indiana Jones. Die Schatzsuche nach Dinosaurierfossilien ist klasse inszeniert und lässt nicht lange auf Hochspannung warten. Diesen Film kann ich nur jeder Familie ans Herz legen.
Rick Stevenson hat hiermit wirklich genau ins Schwarze getroffen.

Viel Spaß!!
am 20. Oktober 2009
Amazon verwirrt hier mit dem Begleittext zu dieser DVD. Ich denke, da ist ein Fehler unterlaufen.

Bei dem Film "Der Schatz der Dinosaurier" handelt es sich nicht um einen Experimentalfilm von Lars von Trier von 2006 sondern um einen kanadischen TV-Film von 2000 (Regie: Rick Stevenson). Es geht um zwei Teenies, die zusammen mit einem Indiana Jones-Verschnitt nach Dinosaurierknochen suchen.

Woher die Lars von Trier-Rezensionen stammen, kann ich nicht sagen, vermutlich aber von dem Film "The Boss of it all" (Lars von Triers einziger Film aus dem Jahre 2006).

PS: Bei "The Boss of it all" tauchen in der Tat einige Dinosaurier-Rezensionen auf. Bitte korrigieren, Amazon!
am 25. Mai 2015
Eigentlich habe ich mir den Film nur wegen Simon MacCorkindale gekauft. Und Fans von ihm kommen wirklich auf ihre Kosten, genauso hat man ihn in Erinnerung, charismatisch, vital, wortgewandt, klug, selbstbewußt. Ich glaube, die letzten 15-20 Jahre vor seinem Tod war er so gereift, dass er einfach nur eine tolle Ausstrahlung hatte.

Habe mir den Film ohne große Erwartungen gestern Abend angesehen und war positiv überrascht. Er ist was für die ganze Familie, er zeigt viele Facetten des Lebens (Leben und Tod, Zusammenhalt in der Familie, Eifersucht, Liebe zu Tieren und zum Land, Armut, Werte des Lebens) und man kann auch noch einiges dabei lernen über Dinosaurier. Würde ihn mir jederzeit wieder ansehen und werde die DVD auch behalten.
am 4. Dezember 2013
Langweilig, unlogisch, hölzern - was fällt mir noch ein für die erforderliche Wortzahl?
Es geht darum, wie Saurier-Knochen gefunden werden und Streit darüber, wer sie bekommt, ausbricht.
Nix spannend, seltsam als "Abenteuer-Film".
Lieber einen anderen Film kaufen.................

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken