Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:139,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 27. Februar 2011
Ich kann diese Kommode wirklich weiter empfehlen, einfach weil sie sehr hübsch aussieht, wenig Platz einnimmt und mit den vielen Schubfächern viel Stauraum bietet. Trotzdem habe ich keine 5 Sterne vergeben. Das liegt zum einen daran, das bereits nach einigen Wochen an einem Knauf die Farbe abgeblättert ist, zum anderen bezweifle ich, dass die Kommode vollständig aus Holz besteht. Auf dem Bild des Anbieters wirkt die Farbe auch etwas heller. In meinem Bad habe ich allerdings bemerkt, dass das Beige etwas dunkler ist. Ansonsten war ich sehr positiv von den Malereien auf der Vorderseite überrascht. Ich hatte schon befürchtet sie sehen in real billiger aus. Aber sie sind wirklich sehr schön gemacht und entsprechen dem Bild.
Im Großen und Ganzen ist die Kommode aber wunderschön, obwohl ich den Preis für die Qualität für etwas zu hoch halte.
am 6. Dezember 2013
Die Kommode hat das gewisse etwas. Verarbeitung ist hervorragend. Die handgemahlten Blumen verleihen der Kommode einen gewissen Touch. Schubladen jedoch sehr klein. Hab sie bereits knapp zwei JAhre und sieht immer noch fast wie neu aus.
am 23. April 2014
Die Kommode ist sehr hübsch, in einem romantischen Stil, fällt ein wenig kleiner aus, als ich sie mir vorgestellt habe, aus diesem Grund und wegen hohen Versandkosten ein Punkteabzug.
am 10. März 2014
Sehr schön, bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen !
Die liebe zum detaille , die malerei der rosen wunderschön!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken