find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. September 2012
Ein wirklich fröhliches Wesen;-) Die besonders flauschig-weiche Oberfläche ist sehr angenehm und trotzdem unempfindlich. Eine Maschinen-Wäsche bei 30 °C ist ausreichend, damit die Faser sich wieder wie neu anfühlt. Einfach nur SUPER-KNUDDELIG:-)
am 29. Juni 2013
Der hat eine Super kuschelgröße und so kuschelig ist er auch. Unsere Jungs sind schwer begeistert. Es ist ein schönes Geschenk und ein Super Begleiter von Anfang an.
am 22. Oktober 2014
Ja ich brauchte was zum verschenken und deshalb der Frosch. Warum gerade der Frosch, bleibt jedoch mein Geheimnis. Ist jedenfalls als Geschenk gut angekommen, kann ich nur empfehlen.
am 9. Dezember 2014
Sehr guter Artikel, alles bestens. Immer wieder gerne bei diesem Anbieter bestellen. Ansonsten allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
am 23. September 2014
Duper süßer Frosch. Er ist sehr weich und kuschelig, größe optimal für Kleinkinder. Waschmaschinen geeignet was das reinigen sehr einfach macht.
am 31. Juli 2014
Wir waren total begeistert, der Frosch sieht noch besser aus als auf dem Bild. Er ist sehr weich und kuschelig!
am 9. Februar 2013
Richtig knuddelich und weich auf der Haut. Würde ich wieder kaufen doch diesmal den großen.Ein super Produkt was ich nur weiter empfehlen kann für die kleinen Racker daheim :)
am 16. Februar 2013
Sehr Schöne Verarbeitung, niedliches Design, schöne Größe für Kinder, schöne Farben, große Schwester für das Baby ausgesucht und hat ihr sofort gefallen
am 29. Mai 2014
Super, Susi ist glücklich xxxx xxxx xxxxxx xxxxx xx xxxx xxx xx xxxx x xxxx xxx xx xxxx xxxxx xxx xx xx