flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Rubies 5 4139  - Perücke Amy
Preis:16,90 €+ 4,34 € Versandkosten

am 5. März 2017
Habe von dem Kostüm dass ich gekauft habe noch das Haargummi um den Dutt gemacht da bei diesen Perrücken oft gesagt wurde der Dutt würde sich lösen.
Hat alles super gehalten, die Perrücke ist zwar schwer aber sie rutscht nicht was ich sehr gut fand. Sie ist nicht lästig.
Sternabzug dafür dass sie viele Haare verliert, aber für einen abend voller erfolg.
review image
am 25. März 2018
Die Perücke sieht genau aus wie auf dem Bild, die blonde Strähne habe ich einfach abgeschnitten, weil die mir nicht so gut gefällt. Super Preis/Leistung. Vielen Dank!
am 4. Februar 2016
Hochwertige Perücke. Kam gut an. Man muss vor dem ersten Einsatz ein bisschen hinstylen, die Form der Frisur sah erstmal eigenartig aus. Mit ein paar Spänglein wurde es aber prima. Der Pony sieht etwas seltssam aus, aber das tut der Wirkung wenig Abbruch. Eindeutig Amy!
am 11. Juli 2015
Mein Frau trug diese bei einer Mottoparty und die hielt den ganzen Abend ohne Probleme. Auch die Form behält sie sehr gut. Und weil meine Frau gesagt gibt 5 Sterne, dann mach ich das auch!
am 13. Februar 2016
Die Qualität ist sehr gut, es gehen nur wenige Haare auch nach mehrmaligem Tragen aus. Die Perücke behält auch ihre Form und man kann sie relativ angenehm über mehrere Stunden tragen
am 3. Februar 2018
Sehr günstige und gut sitzende Perücke einfach in der Handhabung und für eine Perücke angenehm zu tragen. Bleibt gut in Form.
am 23. Februar 2014
was soll man schon für das Geld erwarten, die Perücke kann man wirklich nur zum Spass aufsetzen, nicht wenn man sich schick machen möchte- dafür sieht die zu billig aus
am 15. Januar 2016
Diese Perücke sieht es klasse aus, ich muss zwar noch ein bisschen ausstopfen am Hinterkopf aber das ist ein problem.
am 4. März 2014
Sie entspricht völlig dem Bild und der Produktbeschreibung. In der Perücke sind Gummis eingenäht um sie so besser tragen zu können. Die Lieferung war sehr schnell (zwei Tage). Ich kann die Perücke nur empfehlen passt sehr gut zu einem Kostüm von Amy Whinehouse.
am 2. Dezember 2013
Die Ware wurde schnell geliefert ist unschlagbar günstig gegenüber ähnlichen Perücken die meistens aus England kommen und sehr teuer sind. Die Perücke sieht super aus ideal für Feiern und Auftrittten . Sie ist von der Qualität super!