Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Geschmack: Grüner Apfel|Ändern

am 14. Oktober 2015
Was soll man groß dazu sagen? Entweder man mag den Duft oder man mag ihn nicht. Ich liebe den Duft von Pina Colada!! Wunderbaum liegt bei mir im Auto in der Ablage. Damit der Duft anfangs nicht zu intensiv wird, öffne ich nur einen Teil der Verpackung, die ich dann erst nach einigen Wochen endgültig entferne.
Hält lange an und für mich noch immer die beste "Beduftungsmöglichkeit" für mein Auto. Vieles probiert, oft enttäuscht, weil Düfte entweder künstlich penetrant waren, oder sich schon nach ein zwei Tagen verflüchtigt hatten.

Meine Favoriten: Kokos und Pina Colada (im Sommer), Vanille (im Winter) und New Car (mal zwischendurch) ;-)
am 29. November 2013
also neues Auto riecht anders :) aber der Duft ist sehr frisch und ich mag ihn sehr. Mal nichts süßes sondern eher eine kleine männliche und sehr frische Note.
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Anfangs riecht er sehr stark aber der Geruch ebbt bald ab und verfliegt auch sehr schnell.
All zu dauerhaft ist der jedenfalls nicht.
Benutze den als Raumduft in der Diele, im Auto ist das Teil mir zu penetrant auf den kleinen begrentzen Raum.
am 13. Januar 2016
Was soll man zum Wunderbaum schreiben ??
Chemie pur die im Auto hängt. Und gekauft weil man im großen Supermarkt vergisst danach zu gucken und an der Tanke einfach zu teuer :-)
Ist aber halt kult und man holt es und hängt es sich ins Auto obwohl es künstlich riecht
am 10. Februar 2016
Wunderbaum das Original oft kopiert aber nie nur annähernd die selbe Qualität erreicht!!!
Viele andere stinken verursachen Kopfschmerzen man bekommt Atemnot ganz anders bei Wunderbaum nur die Dauer des Duftes dürfte ruhig etwas länger andauern...
am 24. Dezember 2013
Wenn Duftbaum, dann Wunder-Baum! Hab mittlerweile viele verschiedene Duftbäume im Auto gehabt und von manchen wurde mir sogar übel. Beim "Original" dagegen nie Probleme - jeder findet den Duft ansprechend und noch nie hat sich jemand beschwert wegen übelkeit oder Kopfschmerzen .. zumindest nicht aufgrund der Duftbaumes.
am 16. August 2015
Der Geruch ist für mich erträglich, vor allem im Vergleich zu den anderen Sorten. Die Verpackung ist der totale Schrott, früher oder später reist die Verpackung immer ein und der Geruch ist zu intensiv. Hier könnte sich der Hersteller mal was besseres einfallen lassen. Es muss ja nicht unbedingt diese Baumform sein.
am 3. August 2015
Ich persönlich mag diesen Duft sehr, solange er nicht zu penetrant ist. Von daher halte ich mich bei diesem Duftbaum wirklich daran ihn wöchentlich immer ein Stückchen mehr aus der Verpackung zu holen. Ansonsten wäre der Geruch nicht auszuhalten.

Werde ihn auf jeden Fall immer wieder kaufen.
am 3. Februar 2016
Ich finde die Sorte Relax leider zu penetrant und künstlich. Meine Mitfahrer und ich bekommen teilweise davon sogar Kopfschmerzen.
Man sollte den Duftbaum in den Kofferraum legen, dann ist es etwas besser. Aber der Geruch, der eigtl. "entspannend" sein sollte bleibt ohnehin aus. Schade von mir leider nur 2 Sterne für diese Sorte!
am 21. März 2015
Der Wunderbaum riecht sehr energisch, also sehr angenehm. Immer gerne wieder! Bin gespannt nur, wie lange der Duft hält. Im Auto ist es ein "must have". ✌️
Schneller Versand. Ein Stern ziehe jedoch ab, da der Händler (kfz24-autoteile) hat für den Versand 4€ angerechnet, statt 3€ wie üblicherweise in der Bestellbestätigung stand…
am 25. November 2013
Relax - take it eaaaasy :-)
Läd im Auto aufjedenfall zum Relaxen ein. Angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich - nicht zu chemisch!
Habe schon viele Komplimente über mein gut duftentes Auto bekommen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken