Geschmack: Vanillaroma|Ändern
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. Juni 2017
Der Duftbaum mit dem Name Black ICE ist meiner Meinung nach der beste Geruch den man sich für den Wagen nur besorgen kann. Es ist ein am Anfang sehr starker später leicht aber immer noch dominanter Parfümartiger Männer Duft.
Meinen Schwestern gefällt es sehr!
Einziges Manko ist das der Duft 1 Woche Konstant hält und danach nur noch in die Nase gelangt wenn man zb Die Klimaanlage anmacht und der Wind den Duft in den Raum weht. Die Bestellung war flott und war in einem guten Zustand. Ich hatte es mir nur deswegen bestellt weil es im Supermarkt hauptsächlich Vanille und Sportscar gab und die Tankstelle (SVG) von der ich es normalerweise gekauft hatte es eine Zeitlang nicht mehr anbot.
am 10. August 2017
Wie für die Marke "Wunderbaum" üblich, ist das Dutferlebnis bei diesem Produkt sehr langanhaltend. Ich finde, dass man den Baum problemlos für sechs Wochen im Auto lassen kann, ohne dass das Bäumchen einem verduftet vorkommt.

Meiner Meinung nach riecht dieser Wunderbaum nach Männer Shampoo / Männer Duschgel. Ein super frischer, angenehmer und langanhaltender Duft.
am 16. August 2015
Der Geruch ist für mich erträglich, vor allem im Vergleich zu den anderen Sorten. Die Verpackung ist der totale Schrott, früher oder später reist die Verpackung immer ein und der Geruch ist zu intensiv. Hier könnte sich der Hersteller mal was besseres einfallen lassen. Es muss ja nicht unbedingt diese Baumform sein.
am 17. August 2017
Mein absoluter Favorit. Ich nutze ihn schon seit Monaten in meinem Wagen....mir gefällt es.
Nicht zu penetrant und KEIN Apfel :)
Herrenuhr allererster Güte.
am 17. April 2017
Nicht zu stechender und prägnanter Duft. Angenehm und lässt selbst "Raucherautos" wieder gut riechen. Einfach über eine Nacht im Auto lassen und alle ekligen Düfte sind verflogen.
am 23. Juni 2017
Der Duft ist angenehm. Die Lieferung ging zügig von statten. Leider hält der Duft nur ca. 2 Wochen (nicht Raucher Fahrzeug). Der Preis geht in Ordnung.
am 10. Juli 2017
Leider war der anfangs sehr intensive Duft nach knapp zwei Wochen verschwunden. War dies ein Einzelfall? Gerne lasse ich mich von anderem überzeugen. Selber werde ich die Duftbäumchen nicht noch einmal bestellen ...
am 13. Juni 2016
Duft durchaus treffend aber die leidige Haltbarkeit.... Eine deutlich teurere Sprühflsche NEW CAR SMELL von Chemical Guys ist auf längere Sicht billiger.
am 7. August 2017
Ich liebe einfach den Duft. Erinnert mich an meine ersten Autostunden. Noch wie damals. Und mit nem 3er Pack geht das Gefühl nicht so schnell zu Ende. Danke dafür.
am 6. September 2017
Riecht nach Chemie...und nach kurzer Zeit nach garnichts...ich hab den paar guten Rezensionen glauben geschenkt, diese wurden ganz klar nicht von normalen Käufern geschrieben, denn das Produkt ist scheußlich...Aufjedenfall keine weiterempfehlung