Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. September 2010
Bei diesem Schuh sollte man wissen, daß es ein Skaterschuh ist, also eine starre Sohle hat.
Was ich für einen normalen Laufschuh nicht empfehlen würde. Mein Sohn hat ihn sich ausgesucht
und ist sehr zufrieden damit, er sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
am 28. März 2010
''' '('¿')' ''' ':*''*.' PRIMA ' DANKE SEHR ':*''*.' ''' '('¿')' '''

Diese Schuhe liebt mein Sohn über alles, er ist 5 Jahre alt und dank dieser
Schuhe hat er sogar das Schuhe binden gelernt.
am 21. Februar 2013
Mein Sohn stand total auf die Schuhe, weil Sie in der Schule "in" waren. Der Name Sketchers stand leider automatisch für mich für Qualität. Leider ging er schon nach ein paar Mal tragen an der Sohle kaputt. Es sind richtige Löcher drinnen, obwohl er im normalen Gebrauch war. Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert!
am 12. April 2011
Da ich den kürzlich gekauften Artikel schon einmal (andere Farbe)gekauft habe, waren mir die Infos bekannt. Habe mich über diesen Artikel gefreut, weil er nirgends so günstig war wie hier! Danke nochmals! Lieferung hat prima geklappt!
am 15. Juni 2011
Ich habe diese Schuhe vor 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden.Top Qualität und die Größe stimmt auch. Meine Kinder sind auch sehr begeistert und haben die Schuhe zu ihren Lieblingsteilen gemacht.
am 14. Februar 2013
bequemer schuh den mann auch richtig gut für den sport anziehen kann.ist aber auch strassen tauglich.
gute verarbeitung.Sogar miene kleine hat es gerne angezogen .
am 19. Mai 2011
Schuh ist bequem und modern. Meine Jungs mögen sie sehr. Allerdings ist das Binden im ALter von 5 Jahren immer schwierig. Ich persönlich bevorzuge Klettverschluss.
am 3. Juni 2013
der Schuh hat eine sehr gute Qualität und sieht dazu auch noch cool aus
- - - - - - - - - - -
am 3. März 2011
ein super cooler, toller Schuh den mein Sohn liebt. Mehr muß man dazu glaube ich nicht sagen. Die Skechers sind wie gewohnt super verarbeitet und halten einiges aus. Auch sind sie leicht mit Wasser und einer Bürste zu reinigen. Kann ich nur empfehlen!!!

29,00 €-136,71 €