Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. August 2013
Frank Sinatra's New York, New York ist durch keinen anderen Sänger zu toppen. Für diesen Preis den Download in einer anderen Sangesform durch zu führen ist preislich durch kein anderes Angebot zu schlagen.
am 28. Januar 2013
trotz meines bescheidenen alters finde ich frank sinatra und co einfach toll, wenn ich einmal schlechte laune habe geht es einfach ab nach "NEW YORK, NEW YORK"
am 25. Februar 2015
alles bestens, unkompliziert und superschnell, ich bin zufrieden und werde immer wieder den Dienst von Amazon in Anspruch nehmen, danke
am 25. Mai 2013
Schon immer beliebt, schon immer gemocht, ein Klassiker der in jede Musiksammlung gehört ;)
Passend zu jeder New York Reise
am 19. Dezember 2012
Needed this for my slide show. Franky, my idol.
There is a sketch included together with Sammy Davis which is rather funny.
am 5. Juli 2013
Dieser Song ist einfach Klasse und passt inhaltlich genau zur im Titel genannten Stadt. NEW YORK erleben mit diesem Song
am 10. März 2015
Das ist ein super Lied, die Qualität ist sehr gut. Das Kaufen lohnt sich :)
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 15. Juli 2014
Für die Vertonung meiner digitalen Bilder benötige ich stets hierzu passende Musik. Das Aufsuchen und schließliche Herunterladen inimmt nur wenigen Minuten in Anspruch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken