Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:2,53 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2011
Habe dieses Produkt nur wegen der Schraubendreher gekauft. Die Schraubendreher passen nicht einmal für die Schrauben des Iphones!!! Kauft besser ein vernünftiges Schraubendreherset aus dem Baumarkt! Ausserdem klept der Saugnapf nicht vernünftig. Sorry aber nie wieder. Als Verkäufer würde ich dieses Set nicht mehr verkaufen! Versand usw. war aber in Ordnung.
am 25. Mai 2011
Das Set kostet nicht viel Geld,
das wenige ist es aber auch nicht Wert.

Man bekommt zwar eine Menge Gedöns, das iPhone aber nicht auf.
Es liegt keine Beschreibung bei wie man damit das iPhone "knackt", d.h. wenn man nicht aufpasst macht es auch schnell "knack". Aber Google hilft, es gibt gute Video Anleitungen.

Aber das wars dann auch schon, schon bei den ersten beiden Schrauben ist es vorbei. der Schraubendreher ist 3 Nummern zu gross und passt nicht, er greift nicht und die Schraube bleibt wo sie ist. Damit ist das restliche Plastezeug im Paket auch sinnlos.

Einziger Trost: Die Rücksendung wäre teurer als der Kaufpreis.
am 24. März 2016
Zuerst mal zur Lieferung: Diese erfolgte "sauschnell", was ich bei einem 2,99€ Artikel nicht erwartet habe.

Umfang: Geliefert wurden mir 1 Schlitzschraubendreher, 2 Plastehebelwerkzeuge, ein Saugnapf und ein Plektron. Abgebildet sind ZWEI Schraubendreher...? Dafür passt der mitgelieferte wenigstens für das iPhone 3gs...

Qualität: Mal eben nachdenken...bekomme ich hochwertige Materialien für 2,99€ ? Wohl eher nicht ! Kann ich damit arbeiten ? Nun ja, bei vorsichtiger Handhabung sind diese "Werkzeuge" sicherlich öfter als einmal einsetzbar.

Leute : Wenn ihr Qualitätswerkzeug haben wollt müsst ihr dafür bezahlen ! Einen Rolls Royce bekommt ihr auch nicht zum Preis eines LADA ...

Zum "mal eben auswechseln" eines Akkus ist es zu gebrauchen, als "Grundstein" für eine iPhone-Werkstatt definitiv nicht.
Ehrliche drei Sterne, wobei das Weglassen eines Schraubendrehers ohne Erklärung eigentlich indiskutabel ist. Aber ehrlich, wegen 2,99€ ein Fass aufmachen ?!
am 18. Februar 2016
Das Produkt wird als *NEU* verkauft was definitiv nicht der Fall ist! Nach dem Auspacken war das Werkzeug in einer kleinen Plastik tüte verpackt, bei näheren betrachten ist mir aufgefallen das 2 Werkzeuge komplett verrostet waren! Der Ring vom Saugnapf und ein Schraubendreher! Leider war der Schraubendreher so verrostet das er nicht mehr zu gebrauchen war! Der andere Schraubendreher der nicht verrostet war, war leicht verbogen. Das ist hiermit meine Schlechtest Bewertung auf Amazon. Auch wen das Produkt billig war, sollte es wenigstens noch 1-2x zu gebrauchen sein, Leider war das nicht der Fall!

Ich rate mit gutem Gewissen vom Kauf ab!
am 15. Dezember 2010
Leider ist es nicht möglich das Telefon komplett zu zerlegen da der Kreuzschraubendreher einfach zu groß ist! Schon bei den Platinenschrauben machte es keinen Sinn damit weiter zu arbeiten.
Im Set ist noch ein Schlitzschraubendreher enthalten, wofür?!

Lieber in ein Uhrenwerkzeugset investieren!
am 25. Juli 2011
Hier sollte man die Finger von lassen!!!! Die Verarbeitung ist ein Witz, wenn mal Glück hat kann man die Tools zum öffnen des Gerätes 1x nutzen!!! Die Schrauberdreher passen hinten und vorne nicht!!! Da kann man lieber zum Fachmann gehen!!
am 18. Juni 2012
Diese Schraubenzieher sind so schlecht, dass sie bei mir noch während dem auseinanderschrauben kaputt gingen, ich musste dann schnell einen neuen besorgen! am besten ihr geht zum Conrad oder ähnliches und kauft euch für 5 Euro einen Feinmechaniker Schraubenzieher MIT Magnet-Funktion, das würd ich euch sehr empfehlen da das richtig richtig kleine schrauben sind.
am 10. Juli 2012
Das iPhoneScout Werkzeug-Set eignet sich leider nicht um ein iPhone 4G/4S zu öffnen... dafür habe ich es jedoch gekauft. Das Set besteht aus einem Schlitz- und einem Kreuzschlitzschraubendreher, zwei Kunststoff-Abziehern, zwei dreieckigen Werkzeugen (das eine ist anscheinend ein Plektrum) und einem Saugnapf.
Ein Torx-Schraubendreher, der zum Öffnen des iPhone 4 unumgänglich benötigt wird fehlt in diesem Set leider. Der Kreuzschlitzschraubendreher bringt auch nicht wirklich viel, da sich der Griff des Schraubendrehers mit bloßen Händen drehen lässt.
Glücklicherweise habe ich nur 1,98€ "Lehrgeld" bezahlt. Ich kann diesen Artikel NICHT weiterempfehlen!
am 2. Juli 2011
Was hier als "Werkzeug" angeboten wird ist kurz gesagt einfach Schrott.
OK, die beiden Schraubendreher kann man tatsächlich benutzen,. aber alles andere ist völlig unsinniger Plastikmüll. der hier zum Öffnen eines i-pod verwendet werden soll. Ein Ding der Unmöglichkeit! Ich halte mich in handwerklicher Hinsicht für durchaus begabt, aber wie man mit diesem MÜLL einen i-pod Öffnen soll bleibt mir ein Rätsel, vor allem wenn schon beim ersten Versuch das sogenannte Werkzeug abbricht und man beim zweiten Versuch bemerkt, dass das andere Werkzeug bereits abgebrochen geliefert wurde. Tut mir echt leid, aber dieses Produkt ist auf keinen Fall zu Empfehlen. Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe , aber es ist einfach nur MÜLL!!!
Zum Öffnen meines i-pod verwende ich doch lieber wieder meinen altbewährten Phasenprüfer, damit gehts schnell und einfach und man muss nur aufpassen, dass man nichts zerkratzt.
am 18. August 2011
Von mir leider eine schlechte Rezession. Die Kunststoffwerkzeuge sind nicht wirklich brauchbar.
Die Werkzeuge haben zu viele Grate um vernünftig benutzt werden zu können.
Der Kunststoff ist viel zu spröde bei den Case Openern, sodass die "scharfe" Kante, zum sanften Hebeln,
schon bei sehr wenig Kraftaufwand einfach abbricht.
Die verbleibende Kante ist dann viel zu dick um noch am Gerät eingesetzt zu werden.
Die Plektron ähnlichen Teile sind ebenso zu spröde um damit z.B. ein iPhone classic Gehäuse zu öffnen.

Einzig die Schraubendreher sind brauchbar...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken