Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Stil: Orientalisch|Größe: 1 Stück|Ändern

am 3. Oktober 2015
Lieferung war schnell und Montage war leicht. Lampe ist halt preislich entsprechend günstig gehalten was Material betrifft, aber hey die macht sich schön im Wohnzimmer, hab noch paar Kristalle extra angehängt. Man sollte echt auf die Größe achten, sie ist kleiner als gedacht. Mir reicht es aber aus. Licht ist harmonisch und für mich ausreichend.
am 15. Juni 2017
Super!!! Die Lampe verspricht genau das was man bei dem Bild erwartet.
Sieht super schick aus ist nicht zu groß und klotzig und die Glitzer diamantenketten sehen super daran aus.
am 18. Juli 2017
Anbringung war für mich allein zu kompliziert. Man musste bohren und so... Schluckt wahnsinnig viel Licht. Ist aber wirklich ein süßer Schirm
am 15. Juli 2017
Dies ist eine wunderschöne Lampe , genau wie abgebildet. Der Versand war zügig und die Verpackung gut. Also alles in allem top Preis -Leistungsverhältnis. Bei mir hängt sie im Wohnzimmer wäre auch toll fürs Schlafzimmer .
am 8. Juni 2017
Sehr schick, nur leider dämpft er das Licht doch mehr als ich erwartet habe :/
Ansonsten sieht er aber wirklich gut aus, auch ohne die abnehmbaren Plastikkristalle
am 22. April 2017
Sie passt super in unser Schlafzimmer Lieferung war super schnell, das Licht was nur denn stoff durch kommt sieht sehr schön kann man nur weiter empfehlen
am 28. Juli 2017
Sieht aus wie auf dem Bild. Gibt nix auszusetzen bis auf das lange Kabel was leider keinen Platz unter der Verdeckung der Lampe hat.
am 5. Oktober 2016
I expected less with the quality but it looks exactly like in the pic .
very good and neat :)
am 12. Januar 2017
Habe 3 Kronleuchter bestellt,einer hat einen grün Stich der andere einen Lila Stich und der letzte hat oben einen Lila Stich und unten einen grün stich. Völlige verarsche !
am 4. Januar 2015
Super schnelle Lieferung. Die Kristallketten sind einfach an die Lampe anzubringen. Lampe macht ein super schönes Licht. Sieht sehr edel aus und ich war sehr positiv überrascht für den Preis! Würde allerdings ein mattes Leuchtmittel empfehlen .
review image