Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 6. Januar 2010
Wie immer kann ich nur sagen das Megaherz einer meiner Favoriten ist.

Ich habe erst die aktuelleren CD's von Megaherz gekauft. Die haben mir so gefallen, dass ich auch die älteren gekauft habe.
Und wieder bin ich völlig begeistert von dieser CD.

Viele Texte regen zum nachdenken an.

Den ständigen Vergleich mit Ramstein kann ich im groben zustimmen, aber das liegt nur an der Musikrichtung. Musikalisch und vor allem Inhaltlich finde ich Megaherz wesentlich besser als Ramstein. Die Texte haben mehr Inhalt und sind nicht nur auf das eine gerichtet wie bei Ramstein.
am 11. April 2007
Die dritte CD von Megaherz trifft ehrlich gesagt nicht ganz so meinen Geschmack. Sie ist zwar eindeutig die bis dahin bestproduzierteste Scheibe und weist auch einige wirklich geile Lieder auf, aber dennoch kann sie als Gesamtwerk nicht vor den übrigen Veröffentlichungen bestehen. Die Texte haben mir leider zu oft das "Reim dich oder ich fress dich - Syndrom" und (ich schäme mich fast das zu sagen, da ich diesen Vorwurf sonst hart zurückweise) die Musik ist mir phasenweise dann doch zu sehr an den Genre-Flaggschiffen Oomph! und Rammstein orientiert. Wenn man genau hinhört, stellt man fest, dass sogar ganze Riffparts und Melodiebögen fast 1 zu 1 übernommen wurden. Das können die Jungs besser!

Trotzdem möchte ich keinesfalls vom Kauf abraten, denn Lieder wie "Du oder Ich", "Menschmaschine" oder das sich langsam mehr und mehr in den Wahn steigernde "Windkind" machen einfach Spass!

Außerdem gibt es da ja noch diesen herrlichen Titelsong! "Himmelfahrt" reißt einen einfach mit. Man kann regelrecht den Wind im Gesicht spüren und Alltagssorgen und Kummer fallen hinter einem zurück.
am 21. März 2000
Ich habe schon alle Titel dieser Cd hören können, da ich im Stammrockclub der Megaherzjungs verkehre und im Februar auch schon auf einem Himmelfahrts- konzert war. Die Scheibe ist abwechslungsreich und echt super gelungen. EIN MUSS FÜR ALLE !!!!
am 27. Mai 2014
Bin erst vor kurzem auf Megaherz gekommen. das ist genau meine Musikrichtung. Die haben gute zum teil provokante texte.
Was für mich bei Musik sehr wichtig ist. Werd mehr von denen holen.
am 17. Januar 2013
top album!!empfehlenswert das video auf you tube dazu,sehr makaber aber doch irgendwie zutreffend.ist halt eine auslegungssache.aber bitte nicht gleich in die falsche ecke stellen
am 21. August 2015
Einfach nur krass genialer Sound, mega Songs, mega fette Mucke, bin absoluter Fan! Wie konnte ich nur ohne Megaherz leben...jetzt ist alles gut!
am 8. April 2000
Schon die CD "Kopfschuss" war durchweg hörenswert. "Himmelfahrt" gefällt mir genauso gut, vor allem ist es super, daß auch mal "sanftere" Titel zu finden sind! Wenn man mal Power benötigt, CD rein und die Energie kommt sofort!!
am 17. März 2000
ABSOLUT!!!!!!!! This Album ROCKS HARD! MEGAHERZ at their very BEST! Hard and heavy, each track has a "rumble" grinding through it which leaves you breathless. This album has it all: intelligent, thoughtful, meaningful Text combined with SOUNDS and BEATS so very intense and expansive. "Himmelfahrt" is a true Meisterwerk!
am 24. März 2010
Hallo liebe MEGAHERZ-Fans und die, die es noch werden wollen!
Das ist wieder ein gutes Album, es ist immer so, dass man nicht alle Lieder von einem Album gerne hört, aber es gibt auch wieder KEIN Lied auf diesem Album wo ich sagen würde "schalt das ab", hört mal rein! Es ist super :-)
am 5. Juni 2000
Liebe Fans,also die CD ist einfach der Wahnsinn,ich habe Megaherz auch live in FFM gesehen und war einfach begeistert,obwohl sie nicht ganz so hart ist wie die Kopfschuss erkennt man das Megaherz nun ihren unverwechselbaren Stil gefunden haben und ich sage nur Weiter so....