Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Hancock - Extended Version [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 21. August 2017
Die erste Hälfte ist genial.
Sie hat viel Spaß und ist actionreich.
Die 2te Hälfte versucht vieles, zu erklären schafft es aber nicht.
Hier ist zwar die Action da, aber der Witz fehlt großteils.
Die Regie hat versucht eine tragische Szene mit ausführlicher Erklärung in die Komödie zu Quetschen.
Das passt gar nicht und harmoniert 0 mit dem Rest des Films.

Und warum hat die Regie den Film nach der 2ten Hälfte so schlecht gemacht?

---->Die Ideen gingen aus. Der Film hat viel Potenzial und nutzt dieses....... in der ersten Hälfte
am 13. August 2011
Ein wundervoller Will Smith und eine bezaubernde Charlize Theron. Eine Geschichte eines Superhelden mit depressiven Neigungen, einem Alkohol Problem, einer Beziehungskrise und einer sozialen Dysfunktion. Braucht die Welt so einen Helden? Ein Held der mehr Probleme schafft als er löst. Liebevoll gedrehter Film, mit einer schönen, stimmigen Geschichte und viel Humor, denn man sich auch gern ein zweites Mal ansieht. Für die ganze Familie. Beide Daumen hoch.
am 21. September 2009
Ich liebe Will Smith als Schauspieler,weil er einfach alles spielen kann,so wie hier in Hancock einen versoffenen Helden,mir hat die Dvd sehr gut gefallen.
am 22. Januar 2016
...dass der Darsteller und der Film cool sind, wird hier nicht angetastet. Ein Stern fällt weg, da es sich nicht um eine Extended-Version handelt, wie man sie sich vorstellt oder von anderen Filmen kennt. Bis auf eine, wirklich witzige Szene konnte ich keine merklichen Unterschiede feststellen.
Ein sehenswerter und unterhaltsamer Film!
am 27. August 2016
HANCOCK ist klasse.
HANCOCK hat Klasse.
HANCOCK ist ein Saufkopp. Und kann Erstaunliches vollbringen. Dank seiner Superkräfte.
Lange ist`s schon her- erst der Kinobesuch, dann das Warten auf die DVD- Veröffentlichung,
die sich damals noch ziemlich hinzog. Was für eine Qual.
" Hey, ihr Leute, die hier die Kreuzung blockieren- ihr seid Idioten. "
HANCOCK: Top Darsteller, top Story, top Unterhaltung. Manchmal vulgär, aber überaus witzig.
Und zischbumm...ist er wieder weg- Menschen zu retten und dafür Unbill zu ernten.
" Mr. Hancock,...ich darf Sie erinnern, Sie stehen nicht über dem Gesetz. "
Der Film ist rührend, berührt mich. Immer wieder.
" Hast du den Kopf eines Mannes in den A***h eines anderen Mannes gesteckt? " - Ja. "
Will Smith ist eh ein Phänomen- also wo liegt das Problem? Was bitte fehlt den Standard- Nörglern, mal wieder?
Wenn schon, dann bitte nicht sinn- und argumentfrei irgendwas hinklatschen zwecks Senfzugabe. Hasse ich.
Über alles andere kann man gerne diskutieren und abwägen. Mit mir.

*********************************************

Story:

Hancock ist kantig, sarkastisch, fühlt sich von allen missverstanden.
Er rettet zahlreiche Menschenleben, hinterlässt aber jedes Mal eine Spur der Verwüstung.
Die braven Bürger fragen sich, was sie getan haben, um diesen Helden zu verdienen.....
haben die Nase gestrichen voll. Bis Hancock eines Tages den Pr- Fachmanns Ray Embrey vor einer
Katastrophe bewahrt,- und dessen Frau Mary einen wunden Punkt bei ihm entdeckt..............
..................................................................

**************************************************************************

Mein Fazit:

HANCOCK ist feinste und dramatischste Action pur. Will Smith ist HANCOCK. Charlize Theron wieder eine Wucht.
Und der Film genial.
" Ein A****loch zu sein, ist nicht illegal, aber sehr kontraproduktiv. "
" Ray ist ein guter Mensch, Hancock. Enttäuschen Sie ihn nicht....".
Es gibt Leute, die stehen auf Blechdosen- Krawumm. Etwa so wie der " Transformer "- Kistenkäse. Ich persönlich
orientiere mich lieber und vorzugsweise an Krawumm- Filmen mit Herz und Schnauze- mit Liebe zum Detail inszeniert.
" Gut gemacht. Ehrlich, gut gemacht. "
" Schädelbasisbruch,....bin im Krankenhaus aufgewacht. Vielleicht war ich ja früher normal- ich weiß nicht, wer ich bin. " -
" Du kannst dich an nichts erinnern? " - " Nein. Kaugummis und Zwei Kinokarten,...für Boris Karloff...Frankenstein, die
ich in meiner Hosentasche fand. "
HANCOCK- endlich Regie führen durfte Peter Berg, im Jahr 2008; das Drehbuch wurde nämlich bereits 1996 von Vincent Ngo
geschrieben und in Hollywood lange Zeit nicht beachtet. Was für eine Schande.
HANCOCK: Ein Superheld, der rülpst, säuft und furzt und so sensibel ist wie ein Metzger. Und lange kein Schuss in den Ofen.
" Wow!! "
Was hat dieser Film, wovon viele andere nur träumen? Coole Effekte, cooler Soundtrack. Cooler Cast.
HANCOCK, für mich definitiv spannend, amüsant und fantastisch. Der wohl coolste Superheld neben der " Superex " und ja,
meinen geliebten " Avengers " . Prost!
" Lächeln! "

Lauflänge: 88.25 Minuten( mit Abspann ) !

Special Feature ( deutsche Untertitel! ) :

- Superhumens: Das Making of zu Hancock= 12.45 Minuten!

- Seeing the Future= 16.12 Minuten!

- Building a better Hero= 8.15 Minuten!

- Bumps and Bruises= 10.22 Minuten!

- Behind the Scenes= 3.51 Minuten!

- Trailershow!

" Dass sich kein Mensch auf die Suche nach mir gemacht hat..................." .

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Gänsehaut- Tipp. Heute noch.
1313 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Januar 2010
Der Film Hancock ist nicht schlecht, aber auch Geschmack-Sache.
Nicht jeder wird freude daran haben.
Der Film hat zwar Action, Witz und eine gute Handlung, was man
von Fimen mit Will Smith kennt, aber man muss ausdauer haben.
Denn man muss bis zum Ende den Film anschauen, um diverse Handlung,
Aussagen und der gleichen zu verstehen.
am 4. Oktober 2013
Ein toller Film für die ganze Familie.
Will Smith spielt den Hancock als Hauptrolle in diesen spannenden Film.
Als betrunkender Superheld wird diese Geschichte beginnen der im weiteren
besserung gelobt und dieses auch hin bekommt aber mit vielen Hindernissen.
Die extendend Version ist 10 Minuten länger als der Kinofilm von 92 minuten.
am 11. November 2016
Die erste Hälfte ist wirklich gelungen und lustig. Die zweite Hälfte entwickelt sich leider zum seichten Drama. Ist mir aber bei vielen Komödien aufgefallen, das die 1. Hälfte lustig ist, aber die 2. Hälfte absagt. Auf Blu Ray gibt es die Kinoversion als auch die Extended Version, auf der Single - DVD gibt es nur die Kinoversion, auf der Doppel - DVD beide Fassungen
am 1. August 2017
Will Smith als trunksüchtiger, pöbelnder und unhöflicher Antiheld der seine Vergangenheit aufdeckt und doch noch Manieren lernt. Sicher nicht einer seiner besten Filme, dennoch ganz witzig.
am 13. Oktober 2016
Nette Story, unterhaltsamer Will Smith und gute Effekte. Mir persönlich gefällt, dass Hancock nicht dem klassischen aalglatten Superhelden entspricht, sondern ein eher kantiger, meist besoffener Rüpel mit Suprkräften ist.