Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. März 2017
Achtung! Die Beschreibung und das Foto wurden nachträglich geändert. Bestellte zwei 10er Packungen(120 Stück) , bekam aber nur 2x 6er Blister.
Für diesen Preis kann ich sie mir auch im Fachgeschäft kaufen und hätte mir die 1 wöchige Lieferzeit erspart.
Fazit: Nie wieder bei diesem Anbieter
am 10. März 2017
Oben steht 60 Batterien in der Beschreibung. Im Lieferumfang wird jedoch nur 6 Batterien angegeben. Es wurden auch nur 6 geliefert.
am 10. März 2017
Haben diesen Artikel vor einigen Monaten schon einmal bestellt. Damals wurden noch wie im Artikelfoto gezeigt 60 Batterien geliefert.
Dieses mal waren es nur noch sechs Stück.
So steht es zwar auch in der Artikelbeschreibung aber das ganze ist schon sehr irreführend.
Verallgem, da der Preis gleich geblieben ist.
am 8. September 2011
Bislang die besten Batterien, die ich in meinen Hörgeräten hatte. Gleichbleibende Qualität, beide Seiten sind quasi immer gleichschnell leer. Verpackung ist super, da nicht nach Entnahme einer Batterie die anderen einfach so rausfallen können. Die kleinen Aufkleber, die sonst die Kontaktstelle sichern, vermisse ich auch nicht. Im direkten Vergleich mit den gelben eCellTech Batterien halten diese viel länger.
Fazit: Kaufempfehlung, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer bessere findet, möge mir dies bitte mitteilen
am 7. Januar 2012
Sehr gute Leistung,trotz des deutlich geringeren Preises gegenüber der beim Hörgeräte-Akustiker angebotene Ware. Bei dem laufenden Verbrauch von mindestens 6 Batterien pro Monat ein nicht zu unterschätzender Spareffekt. Und der Beweis, dass es auch günstiger geht.
am 4. Juli 2011
Die Batterien sind sehr gut, haben eine normale Lebensdauer von (bei mir) 4 - 5 Tagen und sind unschlagbar preiswert.
Starke Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2012
bin mit diesen preiswerten batterien sehr zufrieden.die batterien halten bei mir 8-9 tage, länger halten auch keine markenprodukte ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 20. Februar 2011
Nachdem ich bisher nur mit dem Label des Hörgeräteherstellers angebotene Batterien verwandte, habe ich mit diesem Artikel erstmals ein anderes Produkt gekauft. Ich habe den Eindruck, dass die Batterien mit über sieben Tagen Nutzungsdauer leistungsfähiger sind als die bisher eingesetzten.
am 6. Juni 2014
Für mich hat die Bestellung im Internet bei dieser Art von Waren 2 Vorteile. Nicht nur der Preis macht den Unterschied, es ist auch die Bequemlichkeit und ich kann mir gezielt den Artikel aussuchen, den ich haben will, und nur den. Ehrlich gesagt, ich messe nicht jede einzelne Knopfzelle nach, bevor ich sie einbaue und ich führe auch nicht Buch über die Dauer der Wirkung im Gerät. Das ist auch nicht unbedingt aussagekräftig, weil verschiede Hörgeräte z. B. haben Potentiometer und verbrauchen je nach Verstärkung unterschiedlich viel Strom. Da kann es sein, dass einer eine Woche keinen Wechsel vornimmt, der andere erst nach 4 Wochen und der dritte schon nach 2 Tagen. Wenn man eine ehrliche Rezession schreiben wollte, müsste man mit einem Messlabor ausgerüstet sein. - Daher: Der fehlende Punkt ist für den Mangel, den ich als einfacher Verbraucher nicht erkennen konnte. Ansonsten: Empfehlenswert.
am 31. Juli 2012
Ich habe lange nach Batterien in dieser Größe gesucht, da sie direkt beim Akustiker immer teurer wurden.
Es war eine Überraschung, bei Amazon fündig zu werden!
Die Batterien halten ungefähr sieben Tage.
Andere Batterien hielten genauso lang, doch spart man bei dem Anbieter hier (6er Blister = 2,09 €; über Packstation)
fast 80%(!) und bisher war KEINE NIETE (Bsp. Dauer nur 1-3 Tage) dabei.
Diese Batterien empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
Danke für dieses Angebot!! :-)

Ich finde es beschämend, dass viele alte Menschen auf den Akustiker
oder andere Läden angewiesen sind, die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen,
nur weil sie kein Internet oder Familie/ Bekannte mit Internet haben, die