Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 17. Oktober 2009
Dies ist wahrhaft das beste Album von TFK. Rhythmus, Melodien, Texte - alles in besten TFK-Traditionen, die wir seit Phenomenon-Zeiten kennen & lieben. Die Platte enthält unterschiedlichste Tracks für jeden Geschmack, jeder wird für sich etwas Neues entdecken können. Socle Tracks wie Welcome to the Masquerade, The Part That Hurts the Most und Fire It Up gehören sicherlich zu den absoluten Hits. An alle TFK-Fans: ihr dürft euch dieses Vergnügen nicht entgehen lassen! Und wenn ihr noch nie etwas von Thousand Foot Krutch gehört habt, dann empfehle ich euch stark euere Bekannschaft mit Welcome to the Masquerade anfangen - ihr werdet es nicht bereuen.
Und wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann müsst ihr die Platte unbedingt zusammen mit dem neuen Album Awake von Skillet bestellen; die beiden ergänzen sich gegenseitig und hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. September 2009
Im großen und ganzen bleiben TFK sich und ihrem Musikstil treu. Bieten jedoch auf dieser Scheibe eine breite Palette verschiedener Ansätze und Soundmuster die jedes für sich sehr interessante Songs hervorgebracht haben. So hört sich hier kein Song gleich an, jeder ist nach einer anderen Idee entstanden und hat seine eigene kleine Welt.

Die rauen Einflüssen des letzten Albums hat TFK auch hier beibehalten, was ich persönlich super finde. Das Album bietet einen Mix aus mitreißenden harten Rocksongs, Stadiontauglichen Songs und auch einigen Balladen. Für mich Anwärter für das Album des Jahres.

Top Songs: "Fire it up", "E for Extinction" und "The Part that hurts the most"

Fazit: Ein ganz starkes Rockalbum mit vielen genialen Fasetten die ein langen Hörspaß garantieren!! KAUFEN!!
am 18. Juni 2014
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Album ist musikalisch top!
Was mir etwas fehlt ist der inhaltliche Aspekt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es TFK gelingt, die Menschen ins Nachdenken zu bringen (das ist nämlich, was sie laut Trevor wollen). Wenn die Texte deutlicher werden kommt hier der fünfte Stern dazu :)
am 28. April 2016
Habe die CD gerade eben mit drei weiteren CDs ausgepackt und zwei dieser vier CD Hüllen war kaputt. Genauer gesagt die Halterung die die CD im Gehäuse hält war abgebrochen und die CDs lagen lose im Gehäuse herum.
Die Band ist geil, aber die Verpackung nicht.
am 27. Februar 2010
Mit diesem Album hat sich die Band TFK mal wieder selbst übertroffen...
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass das das beste Album ist, das ich von ihnen gehört hab. (Und ich kenn schon ein paar. ;))
Geile Gitarren, schöne Melodien, krachende Drums und natürliche die unverkennbare Stimme von Frontman Trevor McNevan. Songs zum totalen Abrocken und Headbangen...aber dann auch wieder richtig coole Mitsing-Ohrwurm-Lieder und ruhigere Balladen.
Also... wer auf Bands wie P.O.D., Pillar, Kutless, Anberlin usw. steht... unbedingt kaufen! Es lohnt sich...

-headbanger21-
am 6. September 2015
Sehr gutes Album! Perfekt um dabei Auto zu fahren. Bei Welcome to the Maskerade mit 200 über die Autobahn und bei Watching over me schön über die Landstraße.
am 26. November 2014
Habe als TFK Neuling mit dieser Fan Edition angefangen und bin total begeistert.Tolle Musik. Jeder Titel absolut hörenswert. Kann ich nur empfehlen.
am 7. September 2014
Mit the end it wheres the begin das wohl beste album von tfk. Sehr viele ohrwürmer auf dem album vertreten! Hart und melodisch. Perfekt. Kaufen
am 8. August 2013
richtig gutes album. muss man haben, vorallem already home hat es mir angetan. voll zum empfehlen, kaufen leute da macht man nix falsch^^
am 4. Februar 2015
Ein unverwechselbar guter Sound. ich mag dieses Genre sehr und TFK ist die beste Band, die ich damit verbinde. Super!