Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Juli 2010
Das Beste zuerst:
Es gibt einige wenige Clips/Kapitel, die wirklich in Bild, Ton und Atmosphäre verzaubern.
Besonders einige Kapitel, in denen die Darstellerinnen mit den Riesenschlangen (ich glaube es sind Pythons) "kuscheln".
Das geschieht mit einer solchen Leichtigkeit und Erotik - wahnsinn!

Aber:
Zugegeben, das ist mal eine andere Art von Film, aber ich empfehle jedem, sich die Darstellerinnen (die ja hier auch angegeben werden) im Internet vorher einmal anzugucken! (Indische) Schönheiten, wie ich sie mir erhofft hatte, finde ich hier nicht wirklich. Die Frauen sind dennoch hübsch und natürlich, aber eben nicht die erhofften Göttinnen.
Bild und Ton sind gut, aber dennoch nicht so fesselnd; ich habe mir die Scheibe nach einiger Zeit im Schnelldurchlauf (1,5-fach) angeguckt.
am 15. Dezember 2009
Ungewöhnlich und im Prinzip ganz gut.Leider verweilt der Kameramann meist - und das noch im close up- auf der Oberweite der Damen bzw. des Oberkörpers.
Das die auch Beine haben, vergißt der/die glatt. Auch ist die Kameraführung hektisch/unruhig.
Fazit: gute Idee und teilweise verschenktes Potential mit aber guten Ansätzen. Die Frauen werden ästhetisch rübergebracht, Musik und Bild sind gut.
Eine mal andere Seite der indischen Filmindustrie und deren Darstellerinnen.
Vielleicht bei Teil II besser?
am 28. August 2013
Diese DVD hat einige gute Seiten. Zum einen ist sie sehr lang! 4 Stunden lang Clips und heiße girls ist nicht immer so selbstverständlich. Auch sind die damen wirklich sehr hübsch und erfüllen einem den ein oder anderen traum. des weiteren sind die clips nicht so aufdringlich wie andere DVD aus dem genre. es muss allerdings gesagt werden, dass dieser clips wohl nicht jedem gefallen wird. wer auf indische und bollywood filme generell steht, ist hier sicherlich richtig. wer auf geile, feuchte, heiße erotik aus ist, ist hier dennoch falsch. die subtile, nicht so offensichtliche erotik hingegen, finde ich sehr erotisch und antörnend. es ist durchaus auch entspannend, was ja bei gucken dieser filme sowieso sinn und zweck ist. für leute, die angst vor schlangen haben, ist dieser film allerdings auch nichts, da es diverse sexy szenen mit den anmutigen tieren gibt. der preis ist völlig in ordnung für das was man bekommt. man sollte sich allerdings, wie bereits gesagt, vorher informieren, ob diese art etwas für einen ist. daher entstehen auch die teilweise negativen bewertungen. wers mag, wird seinen spaß haben ;)
am 19. August 2013
Dieser Film versucht, den Zuschauer auf eine exotische Reise nach Bollywood und seinen indischen Schönheiten mitzunehmen. Exotisch sind vor allem die Darstellerinnen, die auch größtenteils wirklich hübsch und sexy sind. Das typische indische Flair wird versucht mit landestypischen Klängen und dem Ambiente der einzelnen Locations zu vermitteln. Auch der Einsatz einer Schlange, die in die erotischen Szenen eingebunden wird, lässt den Eindruck einer fremden Welt aufkommen. Dies gelingt teilweise auch sehr gut, aber auf Dauer kam mir die musikalische Untermalung doch etwas nervend vor.
Der größte Pluspunkt ist meiner Meinung nach, dass es mal was anderes ist. Sprich es stehen nicht die blonden, großbusigen Darstellerinnen im Vordergrund, sondern eher die exotische "indische" Schönheit, die man nun mal nicht jeden Tag geboten bekommt. Ob nun alle Hindu Models dem typisch indischem Look entsprechen, bleibt hier jedem selbst überlassen exotisch sind sie allemal.
Die etwas zu sehr in die Länge gezogenen Szenen und die auf Dauer einschläfernde Musik lassen mich daher trotz hübscher Mädels nur drei von fünf Sterne vergeben.
am 22. Februar 2015
ich meine hier nicht die recht hübschen jungen Damen. Es genügt einfach nicht, gefühlt endlos, zu pseudoesoterischer Musik die Schönen sich recht monoton 2/3 im Sari 1/3 ohne räkeln zu lassen. Die Kameraführung ist genau so dürftig wie das Ambiente. Die letzte Schöne bringt es in der Schlussszene auf den Punkt, sie schläft ein und mit ihr der Betrachter wenn er es denn soweit geschafft hat. Wer ein kultiviertes erotisches Flair erwartet hat, wird genau so enttäuscht wie jene, die sich einfach an schönen Inderinnen in harmonischer Bewegung erfreuen wollen. Wo bleibt die tief verwurzelte Tanzkunst, die wunderschöne Kleidung und der Schmuck, die Architektur als herrliches Ambiente. So ist der Film dürftig, lieblos eher ein Schulmädchen Report und sicher nicht zum Erwerb geeignet.
am 15. September 2013
Wunderbare Frauen die mit exotischen Schlangen erotische Bewegungen machen – starke Mischung!
Es handelt sich nicht um weiche Kitschgesangsszenen wie man sie bei Bollywood Filmen erwartet. Die sinnliche Erotik wird durch angenehme Musik untermauert und zeigt die Schönheit der indischen Damen in einem wunderbaren Licht. Die starken Farben und für indische Filme typische Stoffe sind schon nett anzusehen und durch die Frauen perfekt in Szene gesetzt. Die Damen sind zudem hervorragend in geschminkt und erlauben hübsche Träume.
Die Qualität der Kameraführung ist hervorragend und perfekt auf das Licht abgestimmt. Hinzu kommt die passende und anregende Musik.
In den gesamten 4 Stunden ist genug Abwechslung, so dass keine Wiederholungen vorkommen und man sich immer wieder angenehm überraschen kann.
Der Bollywood Style äußert sich außerdem durch die ruhigere Atmosphäre und lässt die Seele ein wenig abtauchen in die fantastische Welt des Osten. Keine billige Pornografie wie sie leider viel zu oft vorkommt. Dadurch auch durchaus für Paare geeignet. Frauen werden begeistert sein!
am 19. September 2011
Diese BD ist eine 1A Schlaftablette. Gut - die Modells sind nicht schlecht - aber 4 Stunden Meditationsmusik und sanftes Geräkel ...
Gute Nacht!
am 12. September 2013
Das Wort Bollywood im Titel schreckte mich zunächst sehr ab, da ich dachte, dass es sich hierbei um den weichgespülten Kitsch handelt, welcher sich sonst hinter jenen Namen verbirgt. Umso überraschter war ich, als sich der Trailer bereits wunderbar sinnlich präsentierte. Anders als einigen Vorrednern, haben mir die Frauen sehr gut gefallen, auch wenn sie mitunter nicht den Idealen einer indischen Göttin entsprechen. Es gelingt ihnen dennoch, untermauert durch eine angenehme Musik, eine sinnliche Erotik zu versprühen, wie man sie in den meisten Fällen vermisst. Gerade in unseren Gefilden erscheinen die indische Schönheiten, die meiner Meinung nach in der Erotiklandschaft, unterrepräsentiert sind, als jene Gottheiten. Die kurzweiligen Filme eigenen sich sehr gut für erste Zärtlichkeiten mit seinem Partner bieten jedoch auch einen guten Anreiz für das Vergnügen allein. Ich kann nur jedem empfehlen sich von den Inderinnen verzaubern zu lassen und mit auf eine sinnliche Reise in den Orient zu gehen.
am 15. September 2013
In „Bollywood Nudes“ kann man endlich mal einen Blick auf die sonst von Kleidung verdeckten Traumkörper diverser indischer Topmodels erhaschen. Mir hat es das Thema Indien allgemein angetan und deswegen habe ich mich in letzter Zeit auch viel mit Tantra und Kamasutra beschäftigt. Dabei kommt man dann natürlich auch mit dem weiblichen Schönheitsideal aus Indien in Berührung und es hat mich sehr angesprochen. Daher habe ich mir diese DVD bestellt und bin vollauf zufrieden. Die Frauen werden stilvoll und gekonnt in Szene gesetzt und man bekommt ästhetische Erotik zu bieten. Die negativen Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen. „Langweilig“ ist der Film nur, wenn man Hardcore-Szenen erwartet hat. Wenn man aber wie ich eher auf die Anregung der Fantasie steht, ist man hier genau richtig. Ich kann Bollywood Nudes von daher absolut empfehlen. Man kann ihn auch gut mit der Partnerin gucken, weil er eben nicht billig produziert wurde.
am 16. September 2013
Erotik Made In Bollywood. Hardcore Streifen aus Amerika gibt es zu Häufe, jedoch Filme aus Bollywood sind rar gesäht in der Erotikbranache. Dabei haben die Girls aus Indien einiges zu zeigen. Und echte Bollywoodfans kommen bei dieser prickelnden Erotik BluRay voll auf ihre Kosten. Die indischen Zuckerdamen Aishwarya, Kareena, Priyanka, Amisha und Karishma nehmen uns mit auf eine Reise ins verführerische Indien und zeigen, dass die Bombay Damen den Mädels aus Hollywood leicht das Wasser reichen können. Für Indienliebhaber oder auch für Leute die ein wenig Abwechslung suchen auf dem Erotikfilmemarkt ist die diese BluRay eine tolle Bereicherung. Die Damen präsentieren sich in landeüblichen Gewändern und Stoffen und bewegen sich zu landesüblicher Musik. Es handelt sich um einen FSK 16 Erotikfilm welcher mit 244 Minuten überdurchschnittlich lang ausfällt. Insgesamt ein sehr stimmiger Strefien der viel Abwechslung an Mädels und Szenerie bietet. Auch die Qualität der BluRay überzeugt. Von mir 5 Sterne.