Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu

ABBA - In Japan (Deluxe Edition) [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 6. April 2017
Für mich als Fan der ersten Stunde ein unverzichtbares Erlebnis!!! Einfach nur toll!!! Auch von der Qualität sehr ansprechend! Es ist immer wieder ein Ereignis, Konzerte von ABBA zu sehen, auch was hinter der Bühne so passiert!!!
am 4. März 2015
Dies sind seltene und exklusive Aufnahmen. Für einen wirklichen Fan eine Bereicherung. Auch wenn der Film technisch nicht der beste ist. Authentisch, gibt gute Einblicke. Ist sein Geld wert.
am 10. Januar 2015
Wir sind sehr beeindruckt von den teils seltenen und unveröffentlichten Aufnahmen z.B. Backstage.
Welcher Künstler würde das heutzutage noch zulassen ?
ABBA - Einfach kult !
am 16. März 2014
Die Wertung ist mir leicht gefallen.Wie immer sind alle Artikel von ABBA gut und treffen immer meine Erwartungen. Immer wieder gern genommen.
am 20. Mai 2013
Eigentlich war der Kauf dieser DVD u. der exitischen ABBA-Songs wenig lohnend, weil über das Fernsehen doch immer mal ABBA-Auftritte laufen (z.B. 3-sat), u. diese auf Festplatte mit dem Receiver aufzunehmen - das ist dann doch wohl praktikabler...
am 22. August 2012
Diese DVD enthält ein Fernsehspecial, in dem einige Lieder (z.T. auch live) performt werden, wobei ab und zu die Kulissen gewechselt wurden. Zwischen dien Songs haben die vier ABBA-Mitglieder manchmal kurz eine knappe Einleitung gegeben. In den Specials sieht man einige Szenen, bei denen man ABBA auf ihrer Reise durch Japan (ein paar Pressetermine usw.) sieht.
Letztlich ist es an sich nicht viel Neues, aber für mich als ziemlich großen ABBA-Fan hat es sich zu dem Preis gelohnt.
am 25. Juni 2012
Ich war enttäuscht. Eigentlich nur Backstage-Mitschnitte und kein echtes Live-Konzert. Die paar Lieder, die angeblich live gesungen wurden? Schwach, sehr schwach. Würde die DVD nicht mehr kaufen und bereue es, diese bestellt zu haben.
am 5. Januar 2010
Eine einmalige Zusammenstellung, (mir) nicht bekannter Szenen ! Einfach sehr zu empfehlen für jeden ABBA-Fan ...
am 6. Dezember 2009
DVD von den 4 Schweden.
Da es so wenig von Abba gibt ist es keine Frage diese DVD zu kaufen.
Ob Fan und/oder Sammler es lohnt sich allemal.
Auch vom Preis her für diese Deluxe Edition in Ordnung.
Jede Menge Musik und Hintergrund Material.
Kaufempfehlung!
am 6. November 2009
Also ich habe mir diese Limited Edition nun schon das dritte Mal angesehen, es ist endlich einmal bisher unveröffentlichtes Material dabei, eigentlich zur Abwechselung mal was Erfeuliches (Universal bringt sonst immer das Gleiche heraus, Hauptsache die Kasse stimmt). In den Rezensionen wurde schon viel positives erwähnt, also ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen, so waren die späten 70`er, das Material ist zwar nicht digital überarbeitet, aber dafür schlug mein Herz schneller, als meine Augen dieses für mich teilweise neue Filmaterial einer so natürlich wirkenden Gruppe sahen, wie immer atemberaubende Frauen, natürlich, nicht höhenflügig, es sind ebend auch nur Menschen. Die Aufnahmen sind nun auch schon 30 Jahre alt, in "Blu-Ray"- Qualität werden wir diese beiden DVD`S eh` nicht erleben, aber als echter eingefleischter ABBA- Fan ist man mit diesem Kauf trotzdem gut beraten.