Fame Original Soundtrack (1980)
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2013
Immer wieder wunderbar zu hören und schlichtweg der Klassiker an sich. Intensive Musik und für mich um Längen besser als die Musik der späteren Miniserie.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. März 2016
Film und Musik einfach Kult. Das ist Unterhaltung die man einfach genießen kann. Der Film ist auch eine Botschaft der Zeit. Zeigt soziale Probleme ohne in eine Doku abzutrifften. Die Musik geht einen unter die Haut. Die absolute Stimme von der der damals noch sehr jungen Irene Cara.
am 14. Mai 2014
der alten Art und immer wieder gut. Einfach hörenswert. A L S O G U T : : : )
am 23. Dezember 2012
Super Film - super Musik. Man kann ja nicht immer gleich einen Film ansehen, aber eine CD anhören schon. Die Mischung ist TOP, die Musik macht gute Laune und die CD ist es wert, das man sie kauft!
am 11. Februar 2010
Super tolle Lieder, ein nostalgisches Gefühl und oh wunder ich konnte die Texte noch auswendig mitsingen, die Zeit ist zwar schon lange her aber ich liebe die Musik und den Film

Alles bestens, unkomplizierte Abwicklung...
am 13. April 2013
dies ist ein genialer retro-soundtrack aus den 80ern mit bekannten ohrwürmern. suchfaktor! für soundtrack-sammler wie mich ein must have erster klasse!
am 6. April 2014
Bei CD Fame Original Soundtrack kann ich den Artikel nicht bewerten. Ist aber gleichwohl relativ schnell bei mir eingetroffen. Danke

Grease
Pretty Woman