flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 18. Januar 2015
Einer meiner Faves hier auf ihrem 2005'er Album ist z.B. Track 4 *Deify* (Single) und *I'M Alive*.
Wenn man einen Song hervorkehrt, tut man den anderen eig. unrecht. Viele Songs finde ich sehr stark u. abwechslungsreich. Das ist Metal mit gelungenen rauhen, aber doch melodiösen Vocals. Das hat Stil !
Die Amerikaner David Draiman(v), Dan Donegan(g),Mike Wengren(d),John Tracker(b) haben aber immer wieder auch Bock auf einen Coversong. - Hier, auf ihrem 3. Longplayer ist es: *Land Of Confusion* von Genesis. Dieser, an sich schon geniale Song, wird hier super metalmässig aufbereitet, ohne ihn zu verfälschen.

Eine gutes Album - mit wirklich eigenen Sound, hochwertigen Songmaterial und richtig - eine gesunde Portion Härte. Eben nicht mit ausgelutschten Ideen, zig dagewesenen Riffs und Melodien. Vielleicht noch etwas konfus manchmal. Trotzdem merkt man, was die US Boys u.a. gerne selber hören - eindeutig brit. Heavy Metal. Mit nicht übertriebenen Doublebass - einfach geil und auch noch so fett produziert - das alles vibriert - von Johnny K, mit der Band zus. .
Das gefällt mir.
44 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. September 2016
Bis Heute hatte ich von der Band Disturbed noch nichts gehört oder Gesehen.
Doch dann habe ich durch einen Zufall den Live auftritt mit der Cover Version von Sound of Silence bei Youtube Gesehen,
und war sofort begeistert!!!
Ich finde besonders den Gesang von David Draiman Klasse!!!!
am 9. Februar 2011
Hallo,

ich besitze sehr, sehr wenige CD's, auf denen mir so viele Lieder gefallen. Die CD haut unglaublich rein. Jeder, der Metal hört, muss die CD gut finden. Schon allein das Titellied ist der Oberhammer.
Ich finde nicht alle Lieder sehr gut, aber hier ist wirklich keines schlecht.

Die CD kann man von vorn bis hinten durchhören, ohne immer weiter zu drücken, weil ein Song doch nicht so gut ist.

Besonders gefallen mir das Titellied, Just stop, Stricken, Sons of Plunder, Sacred Lie und Pain Redefined. Die erhalten die Note 1.
Alle anderen sind mit der Note 2 (und nicht schlechter) bestens bedient.

Auch sehr gut:
Es sind hier bei der Tour Edition 2 Bonus Tracks drauf (im Original sind ja schon 14 Lieder drauf) und eine DVD mit Videos, Konzert und Making of.

Ich habe die CD seit mehreren Wochen und bin nach wie vor begeistert.

Hier bleibt mir nichts anderes übrig, als 5 Sterne zu geben.
Glücklich bin ich, solche Musik entdeckt zu haben.

Gruß Andi
am 3. April 2018
Fetziger Hardrock vom Feinsten. Bekannt wurde die Gruppe durch Ihre Teilnahme am Grand Prix d`Eurevision 2016/17.
Danach habe ich mir alle Alben organisiert die ich kriegen konnte.
am 31. Januar 2017
Durch "Decadence" hörte ich als kleiner Junge schon damals Disturbed bei Need for Speed Most Wanted und dann kam ich auf die Band. Dieses Album hatte es mir mehrere Monate angetan. Nun habe ich es als CD und bin einfach nur stolz drauf! :)
am 13. Dezember 2014
Das Album "Ten Thousand Fists" von Disturbed bietet einen Rockigen Sound und ich höre es gerne. Die meisten Lieder haben viel Tempo und eine sehr gute Instrumentalisierung.
Einziger Weh Muts Tropfen ist in meinen Augen, dass das Album nicht so viel Abwechslung bietet wie ich mir erhofft hatte. Als Rockiges Album macht es sich aber sehr gut, wenn man es mal etwas "härter" haben möchte.
am 6. April 2016
Dieses Album ist persönlich eins meiner liebsten Alben von Disturbed, es bietet ausschließlich gute Lieder, die ich sicherlich schon mehrere Tausendemal gehört habe und hören werde.
Für jeden Fan ein muss und der es noch nicht ist macht mit diesem Album nichts falsch!
am 3. November 2015
Ich liebe diese Band und wollte unbedingt noch dieses Album haben.
Da ich mich für den MP3 Download entschieden habe, konnte ich mir Teilausschnitte der Lieder anhören.
Bin voll und ganz zufrieden mit meinem Kauf.
Ist halt typisch "Disturbed" *g*
am 16. März 2018
Ein absolutes Meisterwerk und meiner Meinung nach das beste Album der Band. Geht einfach durchgehend nach vorne. Ist bei Disturbed eigentlich immer der Fall, aber hier ist es krasser als sonst.
am 13. Oktober 2015
Wer den Song "Ten Thousand Fists" einmal Live erlebt hat, weiß weshalb ich diesem Album 5 Sterne gebe. Disturbed rocken auch nach fast 20 Jahren noch jedes Festival und diese CD bringt die Power der Amerikaner ins heimische Wohnzimmer.

Ten Thousand Fists