find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2016
Ich nehme diese Lebertrankapseln seit 5 Monaten relativ regelmäßig 1 Stk am Tag. Ergebnis: die Schmerzen der frei liegenden Zahnhälse waren nach kürzester Zeit verschwunden (1 Woche) und die Zähne sind dauerhaft außerordentlich glatt, wie direkt nach der Mundhygiene beim Zahnarzt.
Ich habe mich gut über Omega3 informiert und auf alle Websites die ich vertraue war diese Firma zu empfehlen, gerade weil wenn der Tran fermentiert ist, behält er am meisten wertvollen Elemente
am 19. September 2017
Hab sie für meinen Sohn gekauft da dieser Lebertran sehr gut sein soll auch für Karies ob es uns was bringt mal schauen !!!! Schmecken nicht so eklig wie gedacht was blöd ist das keine Beschreibung dabei ist wie sie zu nehmen sind ;( glaube Erwachsene und Kinder brauchen andere Dosen
am 9. Juli 2017
Gut, riecht aber stark nach Fisch. In der Beschreibung: Kühl lagern ist nicht sehr klar- beduetet das im Kühlschrank aufbewahren??
am 11. Juli 2013
Wer den Dreck der Massientierhaltung nicht essen mag, aber auch an keine natürlichen Alternativen, wie Rohmilch von glücklichen Kühen, heran kommt, der sollte sich die wichtigen Nährstoffe mit den Lebertran-Kapseln zuführen.
Ich hab schon viel an Nahrungsergänzungsmitteln probiert, alle versprechen tolle Haut oder ein gesundes Immunsystem..., naja viel hab ich meist nicht gemerkt.
Und jetzt kommt die Überraschung, ich nahm die Kapseln für meine Zähne und was passiert? Ich kriege aufeinmal richtig tolle reine Haut, obwohl ich die Baustelle schon aufgegeben habe. Der Arzt konnte nicht helfen, Zinktabletten nicht, unzählige Kosmetikprodukte auch nicht. Anfangs war ich schockiert, weil 40 Euro doch sehr teuer sind für Lebertran, jetzt bin ich begeistert und das Geld spart man sich dann wegen dem geringeren Verbrauch an Make-up. An meinen Zähne konnte ich bis jetzt noch nicht viel feststellen, meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass es bis zu 6 Monate dauern kann. Bin aufjedenfall überzeugt, dass die Nährstoffe auch die Zähne wieder hinkriegen, nur sollte man nicht (so wie ich) mit massivem Süßigkeitenverzehr, dagegen arbeiten :P
22 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2015
Ich bin mit jedem Tag überzeugter. Spüre es an der Haut und meine Stimmung ist besser geworden.....werde wohl dabei bleiben! Danke!
am 12. Dezember 2016
Hab das Produkt für meinen Vater erworben. Tut ihm ganz gut. Kann das Produkt weiterempfehlen. Für Menschen mit Gelenkbeschwerden wohltuend.
am 20. Januar 2017
Die Kapseln schmecken leicht nach Minze und sind ca 1cm lang. Tolles Produkt, wüsste aber nicht, wie ein kleineres Kind die schlucken sollte.
am 15. November 2015
Ich habe das Produkt vor kurzem gekauft und nehme täglich 2 Pillen.
Seit ein paar Tagen sehe ich einen starken Effekt, mein Hautbild hat sich wirklich merklich verbessert und ich fühl mich allgemein sehr fit.

Bin ausgesprochen zufrieden mit dem Produkt.
am 15. Februar 2017
Ever since I started taking these pills, I have experienced extreme, adverse stomach reactions. Predominantly agonising pain in my upper intestine, which at times has left me unable to walk and has made it difficult for me to work. I have only been taking the pills for a week but the pain and digestive problems began almost immediately.

Given that I had spent a sizeable amount of money on them, and had been excited about the supposedly miraculous benefits, it took me a few days of increasing pain until I finally accepted that it was the pills causing the problem and stopped taking them.

I have since done a lot of research online and it seems that this product is heavily supported by Weston Price, explaining the large amount of press it has received, and that in numerous studies the product has been found to be incredibly rancid and harmful.

I know that we all want to find miracle products but I would really, really recommend that anyone considering spending money on this product do some serious research before going for it.