Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:136,00 €+ Versandkostenfrei

am 3. Februar 2014
Ich beobachte diese Uhr schon seit längerem. Habe festgestellt, dass der Preis stets zwischen 160€ und 260€ pendelt, je nach Nachfrage. So war die Uhr beispielsweise zur Weihnachtszeit am teuersten.
Was mich hierbei jedoch gewundert hat war, dass der Preis beim Juwelier sich hingegen nie geändert hat und immer gleich blieb bei 359€. So wurde ich etwas stutzig und beschloss mir diese Uhr von "Prime Time Media" mal genauer anzusehen und kaufte mir auch zugleich eine vom Juwelier, um einen Direktvergleich zu machen.

Als ich die Uhr erhielt, war das Etui nicht beschädigt oder verschmutzt. Die Uhr war von allen Seiten foliert und machte einen neuwertigen Eindruck.

Doch als ich das Zertifikat sah, war ich recht verwundert. Für die, die noch nie eine Armani-Uhr hatten, wird es schwer sein zwischen original und fake zu unterscheiden. Aber für die, die mal eine Armani mit Zertifikat bekommen haben wird es ein Leichtes sein zu erknennen, dass es nicht das Originalzertifikat ist. Es handelte sich um ein zusammengeklapptes orangetöniges Karton, auf dessen Hintergrund "CIDRCID ARMANI" stand.
Das Originalzertifikat hingegen ist schwarz-weiß auf dessen Hintergrund klar und deutlich "GIORGIO ARMANI" steht. Zudem ist das Originalzertifikat quer bedruckt und nicht längst des Kartons. Auch ist das Karton nicht zusammengeklappt. Außerdem befindet sich auf dem Originalzertifikat eine Seriennummer, die auf dem Fake gänzlich fehlt. (Das Zertifikat kann man leicht googlen, falls man es sich mal ansehen will.)

Anschließend schaute ich mir die Uhr genauer an. Der Pin auf der Seite mit dem Armani-Emblem war etwas wackelig und die obere Taste für die Stoppuhr quietschte ein wenig, was mir alles ein mulmiges Gefühl bereitete.

Ich fragte beim Amazonsupport nach, ob es möglich sei, dass ich ein Plagiat erhalten habe. Ausschließen konnte der Support das nicht und verwies mich darauf, dass die Firma "Prime Time Media" seinen Sitz in Hong Kong hat. Eine weitere Aussage möchte ich an dieser Stelle nicht treffen und überlasse euch eure Fantasie frei in Lauf zu lassen.

Mehr kann ich über die Uhr nicht berichten, da ich Sie nicht länger als ein Tag besaß.

Alles in allem ist die Uhr sehr günstig. Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass es kein Original sein sollte, ähnelt Sie dem Original sehr. Und diejenigen, die keine 359€ dafür ausgeben wollen, erhalten hier die Möglichkeit eine Uhr mit Armani-Emblem zu erstehen. Selbstverständlich könnte es sich auch um B-Ware handeln, aber dann verstehe ich nicht, warum nicht das Originalzertifikat beigelegt wird.
88 Kommentare| 124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2015
Zuerst war ich von der Uhr begeistert, vor allem für den Preis. Da mir das nicht echt vorkam, lies ich die Uhr testen in einem Uhrenfachgeschäft (TECHEL) und haben auch ein Echtheitszertifikat von denen bekommen. Daraufhin schenkte ich die Uhr meinem Vater zu, Geburtstag und im Dez. sagte er mir das im Ziffernblatt eine Zahl abgefallen wäre und die Uhr aber auch nicht mehr geht. Im Januar schickt mir mein Vater die Uhr und seitdem erreiche ich den Verkäufer nicht und er antwortet und reagiert auch nicht auf meine Mails, weder über Amazon noch normal, tel. erst gar nicht zu erreichen! Amazon macht auch nichts, den es ist ein Externer Verkäufer ... nun sitze ich auf der Uhr und keiner fühlt sich angesprochen und mein Vater hat sein Geschenk jetzt doch nicht ;-/ FRECHHEIT
am 22. Januar 2016
Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf das Produkt, das ich erhielt und keineswegs auf die Kaufabwicklung durch "Crowntime", die in diesem Fall einwandfrei erfolgte.

Zur Uhr selbst möchte ich hier nicht viel sagen. Das Armband rutschte zwar vor kurzem durch eine zerrammelte Steghalterung vom Gehäuse, das konnte ich jedoch mithilfe eines Schraubstocks eindämmen. Nichtsdestotrotz läuft sie nach mittlerweile über zwei Jahren immernoch ohne Probleme, ist in (!) meinem Fall also höchstwahrscheinlich Originalware. Allerdings -wie auch schon offensichtlich in vielen anderen Rezensionen erwähnt- bekommt man auch hier nichts geschenkt und kann getrost davon ausgehen, dass es sich um B-Ware oder ähnliches handelt. Dass das immernoch zusammengefasst unter einer einheitlichen Beschreibung verkauft wird, kann eigentlich nicht sein. Daher kann ich auch leider nur einen Stern vergeben.

Empfehlung: JA, wenn es nur um den Artikel selbst ginge.
am 16. Juni 2016
Ganz klar eine Fälschung. Habe die Uhr mit meiner Originalen gekauften vom Juwelier (mit Garantie usw. ) verglichen (da ein Freund vor ca 1 Monat hier bestellt hat) und es handelt sich hierbei ganz klar um so genannter B Ware. Bitte passt bei zu großen Preisunterschieden auf. Diese Preise können nicht das gleiche Produkt bieten. Klar Haut der Juwelier was drauf aber wie gesagt ich habe hier schon einige Kommentare gelesen die meiner übereinstimmt. Das kommt nicht von Irgendwo.
am 23. November 2014
An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Die Uhr sieht echt top aus. Lediglich der Verschluss geht recht schnell mal auf, da er von beiden Seiten entriegelt. Es ist sicher keine Sportuhr, deshalb kreide ich das hier auch in der Bewertung nicht weiter an.
am 21. November 2013
Vorweg: Dies ist nicht meine erste Uhr aus dem Hause Armani!

Ich habe diese Uhr heute erhalten, sehr schönes Stück, gut verarbeitet.
ABER: Bei beiden Uhren die ich mir in der Vergangenheit gekauft habe war ein Echtheitszertifikat dabei. Dies ist hier leider nicht der Fall.

Die Uhr befindet sich nicht im Originalzustand.
Zuerst fiel mir auf, dass das Etui komplett abgegriffen ist.
Nach dem Öffnen der Verpackung sah ich eine sehr schöne Uhr die allerdings in einem Plastiksackerl (!) eingewickelt war.
An der Krone fehlt die schützende Folie.

Das reicht mir um die Uhr zu retournieren und die Echtheit in Frage zu stellen.
Wo ist das Zertifikat? Warum gibt man so eine Uhr in ein kleines Plastiksackerl?
Einer Armani-Uhr nicht würdig!
55 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2015
Habe mich zuerst gegen einen Kauf trotz großem Interesse an der Uhr entschieden.
Ab einem Punkt dachte ich: "Wenns nichts für dich ist, schickst du es halt einfach zurück."
Das Produkt kam heute nach etwas längerer Lieferzeit unbeschädigt an.
Das Produkt ist doppelt verpackt, weist keine Beschädigungen auf und funktioniert einwandfrei.
Es handelt sich um eine echte Armani-Uhr (Zertifikat liegt bei).
Also ich kann den Kauf guten Gewissens empfehlen! :)
am 13. Oktober 2013
Habe mir die Uhr bestellt, nachdem ich sie im Geschäft schon mehrmals probiert habe und sie mir dort schon sehr gut gefallen hat. Der Preis hat mich natürlich ein wenig verwundert, da die Uhr beim Juwelier fast das doppelte kostet. Die überwiegend positiven Rezessionen überzeugten mich jedoch und ich bestellte hier (Verkauf durch watch-store-germany).

Als ich dann meine Lieferung bekam und die Packung öffnete, fiel mir zuerst einmal das ganze Etui in dem die Uhr drin steckte auseinander und dessen Innenleben sah richtig billig verpackt/verarbeitet und schlecht angeklebt aus. Nunja ich dachte mir hoffentlich hält wenigstens die Uhr was sie verspricht - war leider auch nicht der Fall, da sie einen Kratzer am Ziffernblatt hatte.

Da mich die miserable Verpackung schon stutzig machte, ließ ich die Uhr bei einem Juwelier checken ob sich evtl. um eine Fälschung handelt. Dieser meinte jedoch für ihn sehe das Teil wie ein Original aus, jedoch würden solche Uhren normal garnicht über Amazon verkauft, es sei denn es handelt sich um aus Insolvenzunternehmen herausgekaufte Teile bzw. B-Ware.

Es kann natürlich auch sein, dass ich einer der wenigen bin der Pech damit hatte, aber alleine der Kratzer störte mich zu sehr sodass ich sie retour schickte...
33 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2014
Ich weiß garnicht wie Amazon sowas zulässt oder ich hab mich total verlesen das es sich um eine B-Ware handelt aber das bestätigt nur den Preis der Uhr.
Das Paket kam eigentlich sehr schnell an aber:

Beim Auspacken der Uhr fiel mir gleich auf, die Armani Uhrenverpackung war komplett verdreckt, ich hab die Umverpackung des Armani Kartons umgedreht damit ich an die eigentliche Verpackung der Uhr komme und da fiel die Uhr in ner billligen Plastiktüte verpackt nebem dem Armanikarton raus, warum ist die Uhr nicht in dem eigentlichen Karton??? und warum tickt die Uhr schon? Ich finde es anmaßend und als sehr dreist sowas für 160 Euro zu verkaufen.

Zurück geschickt, NEIN DANKE !!!

Und an alle anderen Finger weg oder wollt ihr auch so enttäuscht werden.
am 15. April 2016
Haben diese Uhr zum Geburtstag meines Vaters gekauft; sie schaut toll aus, mit Echtheitszertifikat und in schicker Box. Haben sogar vom Verkäufer 2 Glieder extra nachversandt bekommen, da das Band meinem Vater etwas zu eng war. Vielen Dank! 5*****