Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 9. Januar 2016
Ich habe das Schränkchen schon eine ganze Weile. Es sieht so aus, wie auf dem Foto. Leider ist es nicht besonders gut verarbeitet. Dünne Kniestrümpfe oder ähnliches bleiben an der rauen Schublade hängen und ziehen Fäden.
am 26. Oktober 2011
super schnelle Lieferung, Preis ist für diesen Artikel in Ordnung. Kommode sehr schön.
Artikel wie auf dem Bild beschrieben.
Verkäufer sehr zu empfehlen
Loch im Material wurde überspachtelt
ungleichmäßige Farbgebung
Schubladen haben keine Führung
am 6. Juni 2013
...aber auch nur vom Foto. Ausgepackt gefiel es uns dann doch gar nicht mehr. Für uns war's eine schlechte Verarbeitung, auch von der Lackierung her. Daher gings wieder zurück.