Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2009
Nun sind Aqua also zurück! Zwar mit keinem kompletten Studio Album, aber immerhin mit 3 neuen Tracks auf einem Best Of Album.

Der größte Hit war wie bestimmt alle ohnehin wissen Barbie Girl. Dies machte der Band ein paar nicht unerhebliche Imageproblemchen. "Plastik Pop", Billig Dance und vieles mehr wird da geschimpft.

Leider machen sich diese Leute kaum die Mühe Aqua zu verstehen. Auf eine Idee wie Barbie Girl zu kommen, war seiner Zeit einfach phantastisch. Jedoch haben Aqua auch ganz andere Seiten. Ich empfehle jedem die Ballade "Aquarius".

Aqua ist ein großartiges Gesamtkunstwerk und ich bin super froh dass Sie wieder zurück sind und uns hoffentlich auch noch Studioaleben schenken werden.

Zu den neuen Songs: Die Single Auskopplung "Back to the 80s", die in Ihrem Heimatland Dänemark sofort auf Platz 1 sprang, gibt es bei uns offenbar nur als MP3 Download :-( Somit ist ein Charterfolg schon weggewischt.
Ich musste Back to the 80s 5 mal anhören bis es klick machte. Nun halte ich ihn nur noch für grandios und kann ihn in die vielen tollen Stücke von Aqua einreihen.

Absoluter Kauftipp!
am 5. Dezember 2015
"Barbie Girl" dürfte wohl der bekannteste Song von Aqua sein und man hat ihn geliebt oder gehasst... ;-) Andere Songs wie "My oh My" oder "Doctor Jones" sind zwar bekannt, waren aber keine Top - Hits. Das tut aber diesem Album keinen Abbruch, wer gern die typische 90er- Jahre Musik hört, dem wird diese CD sicher gefallen. Es ist eben die Musik, die man zu dieser Zeit so gehört hat. Das Album ist eine kleine Zeitreise zurück in die 90er- Jahre; Gute-Laune-Dance-Music, fröhlich und bunt. Es macht Spaß und gute Laune. Die Songs sind durchaus alle hörenswert und gut. Auch ein paar ruhige Balladen sind zu hören und zeigen mal eine andere Seite der Band. Ich finde diese Zusammenstellung von Aqua sehr schön. Es ist kein "überflüssiger" Song dabei, der hier nicht drauf gehört.
am 5. Oktober 2009
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Musik ist auch heute, gut 10 Jahre nach dem Höhepunkt der Gruppe noch immer faszinierend, ansteckend u. macht was es soll: Spaß machen u. gute Laune versprühen. Aber nicht nur die fröhlichen u. schnellen Songs zeichnen AQUA aus, auch ihre Balladen sind toll. Die neue Single BACK TO THE 80's hat mir auf Anhieb sofort gefallen, super!!! Hoffen wir, daß AQUA an ihre guten alten Zeiten anknüpfen können.
am 21. September 2009
Ich habe die Hörproben hier angehört, und festgestellt tolle Zusammenstellung aller Hits von Aqua. Das Bonusbonbon mit 3 neuen Songs ist ebenfalls gelungen. Auf die haben wohl schon viele Fans der 4 Dänen gewartet. Wer Aqua gut findet oder noch kennenlernen möchte sei dieses Super Best of Album zu empfehlen. Incl. der größte Hit Barbie Girl. Die 3 neuen Hits eröffnen das Spektakel. Viel Spaß wünsche ich beim Hören ab dem 27.11.2009. Kaufen lohnt sich.
am 3. August 2010
Für Personen, die Aqua mögen, ist diesel Album eine gute Anschaffung, aber nur, wenn man nicht schon die Einzelalben hat
am 21. Oktober 2014
Tolle Musik und sehr gut an zu hören.Es macht spaß diese Songs ab zu spielen.Einfach richtig starkes Album mit guter Musik.
am 15. November 2009
Wie kann eine Band ein Best-Of Album herausbringen, wenn nur ein Song wirklich erfolgreich war?
Ausschließlich "Barbie Girl" war in etwa einer Hand voll Ländern auf Platz 1. Alles was danach
an Songs der dänischen Band kam, schaffte es in Europa höchstens kurzzeitig unter die Top 20 oder
kurz um, war nicht erfolgreich. Deshalb sollte solch eine Veröffentlichung erst dann geschehen,
wenn man auch Erfolg vorweisen kann. Aber gut, da solch eine Kompilation Geld in die leere Kasse
bringt kann mans ja vor dem entgültigen abdanken nochmal versuchen. Wieso nicht mit einem "zweiten"
Greatest Hits Album, trotz der Tatsache das die Band nur zwei Studioalben produziert hat?!
Würde sich diese Veröffentlichung auf Dänemark begrenzen, könnte ich es ja verstehen aber in
ganz Europa hat dieses Album meines erachtens keine Existenzberechtigung und/oder dient nur
dem versuch Geld zu erwirtschaften. 2 Alben, begrenzter Erfolg und eine nur in Dänemark
gelungenen Reunion sind kein Grund ein zweites Greatest Hits Album in Folge auf den Markt
zu bringen.
am 6. November 2009
Machen wir uns nichts vor. Dieses Cd ist eine echte Pleite. Ja Aqua hatten mal 3-4 Hits auf ihrem ersten Album Aquarium, das war 1997-1998. 2000 erschien dann ihr 2 tes Album Aquarius welches total floppte, kein wunder bei solchen schwachen Songs wie Cartoon Herros oder Bumble Bee, es war Barbie Girl in Grün. Nach dem Flop trennte sich die Band mitten in der Arbeit zu Ihrem 3 ten Album im August 2001. Nun fast 10 Jahre Später nach ihrem 2 tem Album bring die Band ein Best of raus. das einzig gute für Fans immerhin 3 neue Songs. Sie klingen ja ganz nett, aber als wäre die Band im jahre 2000 stehen geblieben. Die Musik ist meiner Meinung nicht zeitgemäß und wird daher gnadenlos floppen. Wer braucht schon ein Best of mit 3-4 Hits & 10-11 Flops. Keiner! Aqua sollten lieber durchn neue Zeitgemäße Musik versuchen nochmal die Charts zu erobern. Und die Frage ist, wer erinnert sich den überhaupt noch an Aqua?!?