Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Version: Standard|Ändern
Preis:0,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. März 2014
Hallo zusammen.
Top Qualität kann ich nur sagen hat alles das erfüllt was auch in der Beschreibung beschrieben wird .Würde ich immer wieder kaufen .
am 29. September 2011
Was soll man schon groß zu diesem AddOn sagen? Jeder der WoW kennt
weiß was auf einen zukommt. Alle anderen: Ausprobieren wenn es euch interessiert.
WoW macht endlich wieder Spass. Auch wenn ich wieder zum Gelegenheitsspieler geworden bin.

Versand natürlich wie immer Vorbildlich. Gestern morgen um 9:30 Uhr bestellt.
Heute morgen um kurz vor 9:00 war der Postbote schon da. Danke an Amazon!
am 22. Dezember 2011
Ich bin nicht so der große Schreiberling.
Deshalb kann ich nur sagen, dass dieses Spiel für jeden Fantasy Fan geeignet ist.
am 10. Dezember 2011
Was soll man schon sagen.
Ist einfach nur ein neues AddOn das mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2012
ich spiele seit einigen Jahren WoW und hab bei der
ersten Erweiterung damit gekämpft ein Exemplar zu ergattern.
darum wurde hier 6Monate vor releas Vorbestellt.

FAZIT:
hatte das Game am Releas Tag um 08:00 in der Hand!!
am 1. März 2011
Bin Mit Cataclysm zufrieden da ich mir schon gedacht habe nach Wotlk kommt woll nix mehr schönes.
Zu Burning Crusade zeiten war es noch sehr anstrengd sich zu leveln und die Schlachtzüge zu machen, dieses vermisse ich bei Cataclysm.
Zu denn Raid's kann ich nur eins sagen .... Größter Müll aller zeit .... ich dachte schon BC wäre schwer oder ICC wäre schwer aber Cataclysm ist einfach nur unmenschlich .... Cataclysm ist im großen und ganzen optisch schön und PVE anspruchsvoll geworden aber für Tank's wie mich anstrengeder denn je.

Aber 4 von 5 sternen finde ich für die Arbeit an dem Spiel und für die schnell und pferfekte Lieferung von Amazon.
am 6. Februar 2011
Das 3. Add-On der WOW Serie und man weiß schließlich worauf man sich einlässt, wenn man sich dieses Spiel kauft.
Neue Figuren wie Goblin's und Worgen. Die gesamte Welt hat sich verändert und bietet meiner Meinung nach eine sehr große Veränderung zu den Vorgängern. Trotzdem für alle Fans ein Muss, damit man auch mal auf Lvl 85 weiterreden kann ;-)
am 18. Januar 2011
Ich spiel nun schon seit Jahren WoW und war daher etwas vorsichtig wegen des neuen AddOns. Aber ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Der Spielspaß ist wieder da und das selbst für alte Hasen wie mich :-)
Ich kann das AddOn nur empfehlen :-)
am 19. Dezember 2010
Spiele WoW nun schon seit Classic und muss sagen es hat sich doch einiges getan. Kein Stein ist auf dem anderen geblieben und es gibt viele neue Sachen zu entdecken. Bin daher wirklich positiv überrascht, war von den Addon Vorgängern doch ehr enttäsucht. Dieses ist WIRKLICH sehr gut gelungen. Kanns nur jedem an Herz legen, es lohnt sich aus meiner Sicht.
am 3. Januar 2011
diese addon ist jeden tag für etwa 2stunden nach der Arbeit mein Zeitvertreib
es macht sehr viel spaß mit Freunden und Familie zu spielen
ich kann das Addon jedem empfehlen wieder bei WoW einzusteigen !!!

59,95 €-99,95 €
47,95 €-399,95 €