Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 22. August 2013
Alle haben sich von dem Addon mehr erhofft. Die Erwartungen waren sehr groß und wurden leider zum Größtenteil enttäuscht. Es find alles viel versprechend an aber zum Schluss hin hätte man doch mehr raus holen können. Viel wurde im Spiel verändert, der Massenport wurde zum Beispiel eingeführt (nur um im nächsten Addon wieder entfernt zu werden -.-). Aber man braucht es schon allein wenn man Pandaria spielen möchte.
Als Langjähriger WoW-Spieler ein Muss, aber nicht zu vergleichen mit WotLK.
am 24. Dezember 2012
Das WOW von erweiterung zu erweiterung nciht mehr das ist, was es anfangs war ist bekannt und jeder, der wie ich seit anfang an spielt weis das.
BC war noch eine Erweiterung sie relativ gut war. Allerdings wird es ab dieser leider nciht mehr so. Wobei ich mit WotLK noch gut leben kann ;)

Zwar ist die levelgeschwindigkeit mal wieder drastisch angestiegen, aber so ist das leider ;)
Wow ist trotzdem noch super und gut zu spielen, wenn auch nicht mehr so klasse wie am Anfang ;)
am 2. Januar 2018
Dieses Game war ein Geschenk für meinen Bruder. Cataclysm ist eine World of Warcraft ERWEITERUNG. Es wird das Grundspiel gebraucht.
am 18. Januar 2017
Ich habe die Box nur als Sammlerobjekt gekauft, da ich bereits die Collectors Edition besitze.
Die Box war schon gebraucht, aber in einem Top Zustand!
am 6. Februar 2013
Spiele, welche eine Langelaufzeit aufweisen, unterliegen gewissen Erwartungen. Cataclysm hat mich als damaligen Langzeitspieler enttäuscht und vergrault.

Extreme Steigerung von Werten, bringt keine qualitative Verbesserung des GamePlays.
Ebenso laufende Änderungen von Mechaniken des Spiels.

Enttäuschend und ernüchternd in Summe
am 1. November 2016
Ich schriebe diese Rezension, damit es hier endlich aus der liste verschwindet.
Denn einfach nur 1, 2, 3, 4 oder 5 Sterne geben reicht wohl nicht mehr.
Alles war super....
am 15. März 2016
Fesselndes Storyboard, sehr schöne Grafik und Animation. Die neuen Inis und diverse Inhalte sind Blizzard sehr gut gelungen, bin auf die nächsten Add ons gespannt
Hält was es verspricht.
Preis okay, könnte wie überall anders günstiger sein..

Verbesserungsvorschlag : Keys per E-mail verschicken!
Geht schneller und wäre umweltfreundlicher!

Ergänzung 2016:
Mittlerweile gibt es Codes die per E-Mail verschickt werden!
Hervorragend! :)
am 13. Februar 2016
kann ich nur empfehlen, kaufe ich gerne wieder etwas. Sehr freundlich und schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet. Was soll ich noch sagen. Spitze!
am 8. Juni 2013
World of WarCraft: Cataclysm ein weiteres Add-on für World of WarCraft.
Wieder neue Gebiete und wieder mehr erreichbare Stufen. Neue Gegner und wieder mehr Möglichkeiten.
Wer weiter das MMO zockt brauch es mit der Zeit oder es fehlen halt die Möglichkeiten.

World of Warcraft: Legion (Add-On) - [PC/Mac]
World of Warcraft