Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2009
Voller Spannung habe ich das Set "Guitar Hero 5 & World Tour" erwartet, doch leider ist gleich zwei Mal die Software nur unvollständig beigepackt gewesen: Guitar Hero 5 ist dabei, die angekündigte DVD für Guitar Hero World Tour fehlte leider - auch in der Ersatzlieferung von Amazon. Nun geht leider auch das zweite Set wieder zurück, ohne dass ich es wirklich ausprobieren konnte. So soll diese Rezension mehr ein Hinweis sein, den Verpackungsinhalt bei Empfang genau zu prüfen.
Ach ja, dass es sich trotz Guitar Hero 5-Software tatsächlich vermutlich nur um Restbestände der alten World Tour-Gitarre handelt, die hier in Europa anstelle der neuen Guitar Hero 5-Gitarre ausgeliefert werden, hat sich ja schon herumgesprochen und wird auch in der Amazon-Produktinfo so genannt.
am 16. Oktober 2009
Wer Guitar Hero gerne spielt, wird auch den fünften teil lieben. Gerade zu den Vorgängern merkt man einen deutlichen Fortschritt Richtung Spielspass. Weniger in Menüs rumklickern, mehr Spielen. Der Online-Modus ist nahtlos und unmerklich eingebunden, man muss nicht jedesmal ins Onlinemenü und ein Verbindung aufbauen.
Nach wie vor darf man nicht viel Mainstream erwarten. LOGISCHERWEISE gibt es gitarrenlastigen Rock / Grunge / Metal / Punk / Crossover / etc.

Das Bundle ist der Hit, wenn man World Tour ausgelassen hat. Ich hatte nur GH3 und bin mit dem Bundle MEHR als zufrieden.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Dezember 2009
Meiner Meinung nach kommt kein Guitar Hero Nachfolger ans Original ran, aber dennoch ist das Bundle spitze. Die Songauswahl ist riesig (im Vergleich zu GH1) und es sind glücklicherweise weit mehr gängige/bekannte Songs und Interpreten dabei als bei "Rocks the 80's" und GH2.

World Tour bringt aber einige Änderungen mit sich, z.B. ist der Highway schmaler und länger und die Noten kleiner, was dazu führt, dass einem die "Weitsicht" fehlt und die Noten manchmal viel zu schnell an einem vorbeifliegen.

Die Gitarre hat manchmal kleine Macken und irgendetwas (vielleicht die Slidebar, vielleicht auch der Anschlaghebel) löst Minuspunkte aus und spielt Noten, obwohl ich die Gitarre nicht einmal berühre.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2009
Ich habe mir das Spiel geholt nachdem ich es bei nem Kumpel auf der PS3 ausprobiert habe. Nach anfänglichen schwierigkeiten hatte ich aber den dreh raus und fand großen Gefallen daran.

Also habe ich mir gleich das Neuste Guitar Hero samt Gitarre besorgt. Und da Noch ein zweites Spiel dabei war habe ich somit doppelten Spielspass für nicht viel mehr Geld bekommen.

Also ich sage kauft es und werdet zum God of Rock!
am 30. März 2014
Geiles Spiel, geile Gitarre.
Kann garnish mehr aufhören. Macht sau viel Spaß. gerade mit mehreren macht es noch mehr Spaß. Geile songs

19,95 €-54,95 €
15,28 €-244,90 €