Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:11,95 € - 17,90 €

am 30. Juni 2013
Sehr schöne Federmappe! Mein Sohn ist sowohl von den Farben als auch von der Größe begeistert! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
am 4. Februar 2011
Ich habe mich für diese Federmappe von Dakine entschieden, weil sie sehr groß, geräumig und preiswert ist. Bis jetzt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Endlich passt auch der Taschenrechner mit rein, ohne dass man ihn ständig zu Hause vergisst. Also was will man mehr?!
Für mich klare Kaufempfehlung und daher volle Punktzahl.
am 26. Juli 2011
Moin an alle Leser,

hatte mir das Mäppchen für die ABI-Prüfungen geholt,

(zur Sache, bei uns ist es so gewesen, das man bei den Prüfungen nur Trinken+Schreibmaterial dabeihaben dürfte und bei mir immer alles im Ranzen rumflog)

das Mäppchen war super dafür, Taschenrechner,Geodreieck und Kullis haben perfekt reingepasst, das Material ist einfach Super und wer Dakine kennt, weis das es gute Qualität hat.

der Versandt ging recht schnell(3 Werktage),

werde das Mäppchen jetzt auf jeden Fall weiter an der Uni benutzen. :-)
am 22. Dezember 2010
Als Studentin brauche ich täglich viele Stifte, Kugelschreiber, Geodreieck, Taschenrechner etc. Und dies ist das erste Etui, wo all das hereinpasst. Andere Mäppchen/Etuis sind mir immer zu klein gewesen. Aber da sogar ein Taschenrechner reinpasst und man alles gleich parat hat, bin ich hiervon begeistert! Die Verarbeitung ist ebenfalls gut:saubere und feste Nähte. Ich habe das Etui erst seit ein paar Monaten aber ich gehe davon aus, dass es mein ganzes Studium begleiten wird! Zudem macht es auch optisch etwas her. Man kann unter vielen Disigns wählen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
am 29. Februar 2012
Zum Artikel:

- Das Material ist recht dünn, die schwarze Version hat auch keinen eingenähten Stoff, besteht also aus nur einer Schicht.
- Der Reißverschluss läuft einwandfrei.
- Es gibt auf der einen Seite eine Lasche zum Anfassen und vielleicht zum Befestigen, auf der anderen Seite gibt es eine Öse zum Befestigen.
- Es ist wesentlich geräumiger, als die anderen Etuis, die ich bisher hatte (Eastpak, Take it Easy)
- Leider gibt es kein Innenfach für Stifte/Sonstiges. Es ist alles "ein großes Fach".

Zum Versand:

- Keine Probleme.
- Recht schnell (ich glaube es hat keine 4 Tage gedauert).
am 21. Januar 2013
Hallo!

Ich nutze dieses Etui für die Uni und habe es passend zu meinem Dakine-Rucksack dazu gekauft, der sich gerade nicht verlinken lässt.
Gemeint ist der hier:
DAKINE Rucksack Campus, Large, ca. 33 Liter

Der Inhalt des Etuis ist folgender:
STABILO BOSS ORIGINAL 4er Etui - Textmarker - rosa ist leider verloren gegangen
STABILO point 88 25er Etui - Fineliner
STABILO EASYball rechts olive/limone - ergonomischer Kugelschreiber mit Druckmechanik + Ersatzmine
STABILO EASYoriginal rechts orange/anthrazit inkl. 3 Refills - ergonomischer Tintenroller + Ersatzpatrone
Druckbleistift GRIP 2011 0,7mm anthrazit
Faber-Castell 9067 120700 Feinminen 0,7mm HB
Rotring Radierer B20 R551120
+ zwei Noname-Kugelschreiber

Das passt alles wunderbar rein und es ist sogar noch Platz, so dass die Stifte nicht gequetscht werden. Aber genau die Größe ist manchmal etwas problematisch:
Wenn man in der Vorlesung "mal eben" einen anderen Stift braucht, weil der Dozent gerade im Farbrausch ist und kunterbunte Diagramme anzeichnet, dann dauert es schon mal, bis man die passende Farbe in den Unweiten des Etuis gefunden hat.
Ich sehe das aber nicht als schlecht an, schliesslich wollte ich ja etwas, in das alles hineinpasst. Dieser Wunsch ging in Erfüllung und beklagen kann ich mich nicht wirklich. Man nehme dies nur als Randinfo! ;o)

Viele Grüsse!

Stephan
am 8. April 2010
Fast so groß wie eine Damenhandtasche :))). Genau die richtige Tasche, mit der richtigen Größe, für alle Schulutensilien. Da passt sogar Anspitzer und Tipp-Ex rein.
am 22. August 2012
Ich finde nicht nur die Optik super sondern auch die Verarbeitung und die Größe des Mäppchens.
Es passt alles rein was man braucht (sogar ggf. Taschenrechner). Es ist sehr robust und aus einem angenehmen Stoff.
am 26. März 2013
Gut verarbeitetes Mäppchen.Wird bei uns für die Diabetesutensilien benutzt. Hat genau die richtige Größe, um Messgerät, Insulinpens und anderes Zubehör zu verstauen.
am 7. Oktober 2010
Also was soll man schon groß zu einem Mäpchen schreiben. Es erfüllt seinen Zweck und ist größer als mein altes Eastpack Mäpchen. Der Reisverschluss ist gut und es scheint auch gut verarbeitet zu sein. Wer auf die Form steht, spreche ich einen Kaufempfehlung aus!

1 beantwortete Frage anzeigen