Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Preis:12,95 € - 22,95 €

am 4. Februar 2011
Ich habe mich für diese Federmappe von Dakine entschieden, weil sie sehr groß, geräumig und preiswert ist. Bis jetzt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Endlich passt auch der Taschenrechner mit rein, ohne dass man ihn ständig zu Hause vergisst. Also was will man mehr?!
Für mich klare Kaufempfehlung und daher volle Punktzahl.
am 4. November 2016
Ich besitze diese Federmappe nun schon seit circa 2 Jahren und es ist nicht mal ein einziger Faden gelöst oder irgendwas anderes kaputtgegangen. In dieser Mappe findet meiner Meinung nach alles was man so für Schule oder ähnliches braucht perfekt Platz. Ich kann sogar Schere, Kleber und Anspitzer problemlos einpacken. Das Design ist wirklich schön und ich finde auch den Hänkel enorm praktisch.
am 26. Juli 2011
Moin an alle Leser,

hatte mir das Mäppchen für die ABI-Prüfungen geholt,

(zur Sache, bei uns ist es so gewesen, das man bei den Prüfungen nur Trinken+Schreibmaterial dabeihaben dürfte und bei mir immer alles im Ranzen rumflog)

das Mäppchen war super dafür, Taschenrechner,Geodreieck und Kullis haben perfekt reingepasst, das Material ist einfach Super und wer Dakine kennt, weis das es gute Qualität hat.

der Versandt ging recht schnell(3 Werktage),

werde das Mäppchen jetzt auf jeden Fall weiter an der Uni benutzen. :-)
am 22. Dezember 2010
Als Studentin brauche ich täglich viele Stifte, Kugelschreiber, Geodreieck, Taschenrechner etc. Und dies ist das erste Etui, wo all das hereinpasst. Andere Mäppchen/Etuis sind mir immer zu klein gewesen. Aber da sogar ein Taschenrechner reinpasst und man alles gleich parat hat, bin ich hiervon begeistert! Die Verarbeitung ist ebenfalls gut:saubere und feste Nähte. Ich habe das Etui erst seit ein paar Monaten aber ich gehe davon aus, dass es mein ganzes Studium begleiten wird! Zudem macht es auch optisch etwas her. Man kann unter vielen Disigns wählen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
am 8. April 2010
Fast so groß wie eine Damenhandtasche :))). Genau die richtige Tasche, mit der richtigen Größe, für alle Schulutensilien. Da passt sogar Anspitzer und Tipp-Ex rein.
am 20. Mai 2012
Zu einem Federmäppchen kann man wirklich nicht viel schreiben, aber:
+ geräumig
+ preiswert
+ gutaussehend

- die Farbe des Zippers vom Reisverschluss nutzt sich relativ schnell ab, was aber kaum auffällt.
am 29. Februar 2012
Zum Artikel:

- Das Material ist recht dünn, die schwarze Version hat auch keinen eingenähten Stoff, besteht also aus nur einer Schicht.
- Der Reißverschluss läuft einwandfrei.
- Es gibt auf der einen Seite eine Lasche zum Anfassen und vielleicht zum Befestigen, auf der anderen Seite gibt es eine Öse zum Befestigen.
- Es ist wesentlich geräumiger, als die anderen Etuis, die ich bisher hatte (Eastpak, Take it Easy)
- Leider gibt es kein Innenfach für Stifte/Sonstiges. Es ist alles "ein großes Fach".

Zum Versand:

- Keine Probleme.
- Recht schnell (ich glaube es hat keine 4 Tage gedauert).
am 7. Oktober 2010
Also was soll man schon groß zu einem Mäpchen schreiben. Es erfüllt seinen Zweck und ist größer als mein altes Eastpack Mäpchen. Der Reisverschluss ist gut und es scheint auch gut verarbeitet zu sein. Wer auf die Form steht, spreche ich einen Kaufempfehlung aus!
am 22. März 2013
Ich bin so heilfroh das es dieses Etui gibst, denn ich muss ziemlich viele Stifte mittragen und die anderen Etui waren einfach viel zu klein. Dieses Etui erfüllt voll und ganz meine Zufriedenheit. Die Stifte die ich verwende passen einfach sehr gut da rein und die Qualität ist einfach super. Vielen Dank immer wieder gerne.
am 24. Juli 2010
Was kann man da groß schreiben, das Schlampermäppchen ist einfach nur super, es passt alles rein: Kleber, Schere, Tipp-Ex, Filzstifte u.s.w......
wird ich gleich wieder kaufen!!

1 beantwortete Frage anzeigen