Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Hardened Collectors Edition|Ändern
Preis:38,06 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Mai 2017
Vorab diese Rezension bezieht sich alleine auf Das Spiel!
Nicht in meiner Bewertung einbezogen ist das massive Hackerproblem und die Tatsache das der Code für Cod Classic bei der Hardened Edition abgelaufen ist.

Also zuerst mal die Kampagne ist durchgehend Spannend und mitreißend ganz wie der vorgänger Cod 4 habe sie geliebt und die ist es auch wert mehrmals durchgespielt zu werden!
Nun aber zum Multiplayer der zwar mitlerweile von Hackern kontrolliert wird aber im grunde Sensationell gut ist.
Ich habe schon sehr viele Cod Teile gespielt und zusammen mit dem Black ops Multiplayer gefällt mir dieser am besten.
Das Weaponbalancing ist super die Streaks sind in Ordnung und die Maps sind in meinen Augen der Größte Pluspunkt.
Denn diese lassen sich einfach so perfekt spielen.
Also kann man sagen das Call of Duty Modern Warfare ein Extrem gutes Cod WAR denn es ist wie mehrmals erwähnt durch die Hacker kaum noch spielbar,sehr schade om do ein Legendäres Spiel.

Über eine positive Bewertung meiner Rezension würde ich mich sehr freuen.
am 5. Februar 2017
Das Spiel selbst ist es schon Wert, aber wenn schon ein Code für ein anderes Spiel beiliegt, dann sollte er auch funktionieren....Oder man schreibt in die Beschreibung, dass der Code benutzt wurde oder abgelaufen ist.
am 11. Dezember 2016
Hab mich wie ein kleines Kind auf das Spiel gefreut da ich es damals, als es erschienen ist, Nächte lang online gespielt hatte. Ich muss sagen auch all den Jahren immer noch ein TOP Game :)
Lieferung schnell und wie angegeben (Prime)

Einziges Manko: Diese Version beinhaltet ein kleines Büchen, welches auch mal schön anzuschauen ist doch der Hauptgrund sich diese Version zu kaufen ist Call of Duty 1. Und genau das fehlte bzw der Gutscheincode... Schade :)
am 11. Dezember 2009
Zur hardened Edition gehört das Spiel selbst, ein Artbook und das erste Call of Duty.
Das Artbook...naja...hab schon hübschere gesehen (Fallout 3).
Darauf hätte ich eigtl. verzichten können - genau wie auf das erste Call of Duty...

Aber nun zu MW2:

Die Grafik ist OK, etwa wie beim Vorgänger, die Spielmechanik ist auch nicht wirklich neu.
Eine Sache muss ich da aber lobend erwähnen:

Im ersten Modern Warfare sind permanent neue Gegner aufgetaucht bis man einen Checkpoint erreicht hat;
das gibt es so nicht mehr - iwann sind einfach alle erledigt.

Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Spiel geworden es ist wiedermal schön effektvoll inszeniert und
die Atmosphäre reißt einen mit.
Besonders wenn man durch ein angeschlagenes Virgina läuft um sich in einem angeschlagenen Washington D.C. wiederzufinden (Ja, man darf auch ins Weiße Haus)

Ein Punkt ärgert mich aber:

Die Story.
Ich habe mich wirklich gefragt wer sich das ausgedacht hat, es ist fast schon lächerlich.
Ich möchte hier nicht spoilern, deswegen werde ich nicht auf Einzelheiten eingehen aber es ist wirklich hanebüchen.
Wenn euch das nicht soooooo wichtig ist, könnt ihr das natürlich ignorieren, aber selbst wenn ihr das nicht ignoriert ist das Spiel einen Blick wert.

Es gibt noch einen schönen Modus den ich erwähnen möchte:

Den Spec-OP Modus.

Das sind im Prinzip "Häppchen" aus der Kampagne die man alleine oder mit einem Freund (Online oder Splitscreen)
spielen kann - das macht schon ordentlich Spaß, sowas sollte es in mehr spielen geben.

Noch besser wäre es natürlich gewesen wenn man die Komplette Kampagne Co-op spielen könnte....aber nein...:(
am 9. Juli 2011
Habe das Game in der Hardened Edition jetzt seit ungefähr 2 Monaten. Ich muss wirklich sagen ist bis jetzt noch immer das beste Ego Shooter Game das es gibt.
Hier bei diesem Game passt einfach alles.

Pro:

Story finde ich persönlich super
Leveldesign ist echt gut gelungen, sieht alles wunderschön und mit viel Liebe gemacht aus
Die Spielmodi sind auch perfekt -- Story, Spezial Einheiten, Online Mod ist alles Oberhammer
Das Gameplay ist das Perfekteste, Ausgearbeiteste von den Ego Shooter Genres her, es gibt keinerlei Verzögerungen
Die Trophäen sind auch sehr gut erspielbar, sie sind zwar nicht so leicht aber sind echt gut zu meistern.
Das Steelbook der Hardened Edition ist auch sehr schön ausgearbeitet, das Artbook das dabei ist ist auch sehr schön anzusehen.

Kontra:

Gibt es eigentlich nichts was mir aufgefallen ist, spiel hat nie gesteckt bzw ist nie eingefroren und hat sich auch nie aufgehängt, bis auf Plastik Verpackung der Hardened Edition -- es ist einfach ein Plastik wo Steelbook und Artbook reingeschoben sind, das finde ich Persönlich ein bischen unpassend, aber ist jetzt nicht so schlimm.

Spiel ist Top und würde von mir auch eine 1000000000000000000000000 Bewertung bekommen, dadurch das aber nicht geht bekommt es satte 5 Sterne .... kann ich nur jedem entfehlen

PS: Infinity Ward weiß wie man Ego Shooter zu machen hat, die besten Ego Shooter Entwickler ever
am 29. Dezember 2009
Nein, für mich ist es nicht das Beste Spiel aller Zeiten, aber es ist unumstritten eines der besten Spiele 2009!

Zum einen zur Hardened Collectors Edition

- Artbook (naja .. fand wie einer meiner Vorredner auch das von Fallout viel schöner :) aber naja es ist Qualitativ hochwertig und ist schön bebildert...)
- Steelbook (Sieht wirklich sehr Edel aus und ist gut Verarbeitet)
- Call of Duty Classic (Das ist für mich der wirkliche Hauptgrund zur Hardened anstatt zur Standardvariante zu greifen, denn wer Call of Duty 1 noch nicht gespielt hat der wird gut 10 Stunden köstlichst Unterhalten... nur Online ist dort leider nicht mehr soviel los, was ich wirklich sehr schade finde)

Zu Modern Warfare 2

Nun, zum Spiel lässt sich sehr viel sagen :) die Story war meiner Meinung nach nicht die beste :D aber sie war doch recht Unterhaltsam, die wahre Stäre von Modern Warfare liegt meiner Meinung nach im Mehrspielermodus, denn dieser ist wirklich großartig gemacht, die Maps sind wirklich klasse, in Sachen verbindung klappt nach dem Aktuellstem Patch alles perfekt, so lassen sich auch Spiele mit Freunden schnell und einfach organisieren. Doch das meiner Meinung nach Beste am Mehrspielermodus ist, das er auch über sehr langen Zeitraum durch Freischaltbare Objekte und Fähigkeiten Motiviert!

Wer sich wie ich noch an die Flugzeugmission am Ende des 1. Modern Warfare Titels erinnert und diese genauso oft gespielt hat wie ich (es wird so um die 10 mal gewesen sein) der wird den Spec-Ops Modus in Modern Warfare 2 wirklich zu Schätzen wissen ;-), denn in diesem wird man alleine oder mit Freund (sowohl Online als auch Offline funktioniert) auf Missionen geschickt, so gibt es Modi wie:
- Entschärfe die Bombe in begrenzter Zeit
- Fahre mit dem Schneemobil so schnell wie möglich den Berg Runter
- Bekämpfe Wellen von Feinden
- und andere ...
Mir und meinem Kumpel haben diesen Missionen im Ko-op Modus wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Man kann wirklich sagen, wer Ego-Shooter mag, der sollte Modern Warfare 2 in seinem Regal stehen haben!

(Ich hoffe euch stören die vielen Rechtschreibfehler nicht^^)
am 7. Februar 2010
COD MW2 ist meines Erachtens das erste Spiel, das die PS3 Grafikleistung eindrucksvoll demonstriert. Es ist schon fast erschreckend, wie realistisch die unterschiedlichen Umgebungen in Szene gesetzt wurden. Ob man im Schneesturm einen Gletscher besteigt, in Rios Favelas den Bösewichten nachjagt oder eine Schule von Terroristen befreit. Auch das "drumherum", wie die Durchsagen und Kommandos des Squadführers, die KI der Feinde und Squadmitglieder, der atemberaubende Sound - einfach toll! Wer sehen will, was auf der PS3 derzeit möglich ist: unbedingt kaufen!

Sehr gut umgesetzt wurde auch der Multiplayer Support. Man kann mit Freunden sich einigen Auszügen der Single Player Campaign widmen oder voll auf Multiplayer setzen. Dazu gibt es unzählige Customizing Möglichkeiten, verschiedene Features werden mit wachsender Erfahrung freigeschalten, was automatisch zu einem Mindestmaß an Balancing im online Bereich führt. Überhaupt ist das Setup selbst - wenn man will - in sekundenschnelle vollzogen, Server werden von den Spielern gehostet.

Weiters wäre noch die angenehm kurze Ladezeit des Spieles zu nennen, wenngleich es wie viele andere auch beim ersten Mal ein Update aus dem Internet lädt - doch auch das ist nicht allzu groß.

Einige Verbesserungsvorschläge gäbe es natürlich immer, z.B. die Möglichkeit, Gebäude zu zerstören und das Benutzen aller Fahr- u. Flugzeuge a la Battlefield Bad Company. Oder das Muting der Mitspieler beim Online Spielen: hier wäre es besser per default alle zu muten und selektiv einzuschalten. Oder die teilweise schon recht hinkende Story - von der Flughafenmission will ich gar net reden. Doch selbst da gibt es immer wieder Überraschungen (z.B. die brennenden Turbinen der Flugzeuge). Hier wurde wirklich an vielen Details gearbeitet, die man bei anderen Spielen oft völlig vermisst.

Hab selbst die hardened Edition aus UK gespielt (weil dort doch um einiges günstiger zu erstehen). Abgesehen vom Gratisdownload von COD Classic (ca. 1GB) und dem eher nutzlosen Booklet, gibt es sonst keinen Unterschied zur Normalversion.

Update:
Hab einen Stern wieder abgezogen. Hauptgrund dafür ist die absolut miese Sprachqualität beim Headset im Online Modus. Leider vermiest einem diese den sonst recht gelungen Coop Modus.
am 30. Januar 2010
also ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden.
Infinity hat so ziemlich alles richtig gemacht

die Steuern ist die selbe wie im ersten teil was ich sehr gut finde als alter Modern Warefare Hase

die Optik überzeugt
der Sound der Waffen oder wenn rechts und links Granaten einschlagen ist bis unglaublich besonders mit einer 5.1 Anlage (oder höher)

Zum Storymodus:
die Geschichte, auch wenn sie recht unübersichtlich ^^ ist durch häufige Zeitsprünge und Charakter wechsel, finde ich sie gelungen und vorallem mitreißend.

Die Story geht zwar nur wenige Stunden bevor zum Abspann kommt
ich kam aber in dieser Zeit voll auf meine Kosten das Spiel läßt einen einfach nicht zur Ruhe kommen.

und nun zum Multiplayermodus:
ich dachte am Anfang als ich erste Videos dazu sah nur "oh man sieht alles ziemlich voll aus und es ist auch so , aber wenn man erstmal angefangen hat will man gar nicht mehr aufhören mit zocken es reißt einem immer wieder mit, die Ungewissheit ob hinter dem nächsten Baum oder Haus ein gegner lauert.

dann der Special Ops modus
der ist, ohne unterbtreibung, besonders wenn man 3 sterne schaffen will sau schwer
aber eine schöne zugabe
Die missionen muss man allerdings zu zweit spielen sonst schafft man es kaum

Zusatzinhalte :
-Die Steelbox die einen sehr guten eindruck macht
-ein artbook mit knapp 30 seiten in dem man bilder zur grafik, und Erklärungen zu den ein oder anderen dingen findet
-und ein kostenloser download zum call of duty classic das man sogar online zocken kann^^

so ich hoffe die Rezension war aufschlussreich
am 30. September 2011
Ich habe das Spiel für einen Kumpel gekauft. Er zockt es ständig online und hat es auch durchgespielt. Es macht natürlich jedem unterschielich viel Spaß.
Ich selbst habe es einem durchgezockt und auch nur 1 oder 2 Runden online gezockt (Wird mir relativ schnell langweilig, da es immer das Gleiche ist). Mir persönlich macht da Battlefield (3) mehr Spaß.
am 7. September 2014
Wer COD liebt sollte sich noch diese schöne Edition holen,

hochwertige Metallbox inkl. Spiel ( Modern Warfare 2 ) und jetzt aufgepasst :

Diese Box enthält einen Download Code für Call of Duty Classic
(der 1. Teil der gigantischen Spieleserie und eine sehr gute Umsetzung der
PC-Version exklusiv für die Playstation 3 !! )

Dann noch viel Spaß beim Zocken wünscht Euch liebe Gamer Chris .

12,35 €-49,75 €