Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 29. Juli 2016
Lange ist mein Kauf des Spiels schon her, aber diese herbe Enttäuschung ist noch nicht vergessen. Dieses Spiel war das Begräbins der CC-Reihe, dem besten Echtzeitstrategietitel aller Zeiten. EA (Eternal A$$sholes) haben den Titel nicht nur kaputt-innoviert, mit dem unglaublich schmerzhaften und sinnbefreiten Origin-Mist - Downloadcodes, Onlinezwang - versetzten sie dem Game den absoluten Todesstoss.

Interessenten an der C&C Reihe verweise ich auf die alte Version des Packs 'die ersten 10 Jahre', wo noch Medien mitgeliefert wurden. Ob die weiterhin erhältlich sind, weiss ich nicht. Bei diesem Titel heissts einfach FINGER WEG.
am 15. Mai 2016
C&C 4 liegt seit Februar 2014 bei mir im Regal , nur um die Serie zu vervollständigen !!!!
Hätte ich mir auch Sparen können . Konnte nix damit anfangen .. fand keinen Einstieg und vom Handling her , für mich eine sehr große Enttäuschung . Oh man , solch ein Abschluß ist eine Pleite vom allerfeinsten !
am 15. März 2016
Ich bin mit meinen 36 Jahren schon einige Jahre begeisterter Computerspieler und habe schon einige Spiele gespielt und habe ein faible für gebrauchte Spiele.
Leider ist dieses Spiel DRM verseucht und so war auch die Seriennummer dieses Spiels schon mal vergeben. Also keine Aktivierung bei EA.
Kommentar vom Support: Wir supporten keine gebrauchten Spiele und raten Ihnen das Spiel neu zu kaufen.

Ergebnis: Über das Spiel an sich kann ich nichts sagen, aber da hat sich EA nicht mit Ruhm bekleckert. DRM ist gescheitert für mich. Ich glaube aber mir bleibt einiges an Kummer erspart wenn ich die anderen Kommentare hier so lese.

Das unsägliche Ende einer ansonsten grandiosen Serie.
am 30. Dezember 2015
es fängt schon mit der Istallation an, dass es nicht funktioniert hat, erst mussten die Daten auf den Rechner kopiert werden, damit ich sie installieren konnte...

Das Spiel ist vom Gameplay das schlechteste C & C was ich je gespielt hab...... 0 Sterne
am 5. November 2015
Das Spiel lässt sich super schnell Installieren.
Es ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig, wenn man sich die anderen Teile von C&C vor augen hällt.
Man kann sich nicht wie in den alten gewohnten teilen eine uneinnehmbare Festung errichten.
Die Grafikt ist für C&C verhältnisse sehr gut. KI ist gut wählbahr, leider nur für ein gesammtes Team.

Im großen und ganzen ein schönes Spiel, kann es nur weiterempfehlen als Command & Conquer Fan.
am 31. Oktober 2015
das spiel beinhatet eine schlechte aufmachung das spiel wurde völlig verändert man fängt gleich an wenn man es startet es gibt keine richtigen lager mehr keine aufbauten man fängt gleich mit dem kampf an ich persönlich finde es nicht wirklch gut da kommt der spaß nicht so rüber und vom fieling erst ganz zu schweigen ich kann es nicht weiter empfehlen
am 12. Oktober 2015
Ich spiele Command & Conquer seit dem die erste Version herausgekommen ist. Leider habe ich die letzten Jahre nicht mehr gespielt und habe mir dieses Spiel gekauft um endlich mal wieder den Gegner mit Panzern zu überrennen. Es ist nicht mehr das gleiche wie es früher einmal war, aber es macht trotzdem sehr viel Spass.
am 5. Oktober 2015
Hallo weiß einer von euch, ob es auch auf Windwosw 8 läuft??
würde mich sehr interessieren

danke im voraus nochmal
am 5. September 2015
Ich habe gerade die letzte Mission von C&C4 gespielt und zusammenfassend muss ich sagen: Es ist nicht sooo schlecht, wie viele sagen. Ja, es ist nicht Westwood's Command & Conquer und gerade der Basenbau fehlt. Stattdessen schlägt man sich viel mit der mobilen Basis herum und das Einheitenlimit ist relativ schnell erreicht. Aber dennoch macht es irgendwie Spaß, sich auf das Spielprinzip einzulassen. Wenn man das erstmal akzeptiert und einige Erfolge gefeiert hat, macht es doch Spaß und ich schaue den Schlachten auf dem Bildschirm gespannt zu. Meine Motivation war eigentlich durch die Spielzeit auf hohem Niveau, die Zwischensequenzen sind ok und am Ende werden beide Handlungsstränge durchaus logisch und mit Aha-Effekt zusammengeführt. Alles macht am Ende Sinn, auch wenn es sich Westwood vielleicht anders gedacht hatte.

Apropos... habe mir gerade Westwood's letztes Werk Grey Goo zugelegt. Nun freue ich mich wieder auf echtes RTS für die kommenden Wochen!
am 7. August 2015
Leider kann ich mich vielen vorangegangenen Rezessionen nur anschließen.
Ich hätte auch auf meine verzichtet, wenn ich mich nicht so maßlos ärgern würde.
Dieses Spiel ist ABSOLUT UNBRAUCHBAR durch die permanente online Pflicht.
Trotz stabiler, sehr schneller Internetverbindung unterbricht das Spiel ständig und es kommt die Meldung einer angeblichen Internetunterbrechung.
Dann kann man wieder von vorne starten.... bis man die Lust und die Nerven verliert und beendet... ach ja, falls man noch beenden kann...
Der Task Manager ist hier sozusagen die neue Kommado - Zentrale.

! Finger weg !

1 beantwortete Frage anzeigen