Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 9. Juli 2015
Eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch und wenn ich merke das etwas nicht den stabilsten Eindruck macht,
werde ich sogar extrem (fast lächerlich) vorsichtig.
Ich fand die Idee ganz gut, meine Bälle mit einer eigenen Farbe auf diese Weise zu markieren, um diese beim freien Spielen schneller als die meinen zu identifizieren. Es empfiehlt sich übrigens nicht, die Markierungshilfe mit jemanden zu teilen, der eine andere Farbe benutzt.
Bei mir wäre das Orange und meinem Vater blau. Mein oranger Sharpie war sehr schnell ein brauner sharpie. Da hilft nur zwei kaufen oder immer sauber machen.
Eine wirkliche Spielverbesserung kann man nicht erwarten aber es ist schon eine Ausrichtungshilfe beim Abschlag und beim Putten.
Leider bricht das Material wirklich sehr schnell und ich habe es noch nichtmal direkt mitbekommen. Etwas Sekundenkleber kann helfen.
Wenn der Artikel 3 Euro kosten würde, dann würde die Qualität passen. So ist der Artikel etwas zu teuer.
Ich würde lieber das doppelte zahlen, wenn es dann wirklich auch halten würde.
am 16. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei, einziger konstruktiver Kritikpunkt (vielleicht kann das in der nächsten Version verbessert werden):
Die Öffnung für die Längsstriche ist ein wenig zu breit, sodass man mehrmals nachziehen muss, um einen wirklich graden Strich zu erhalten, der dann aber auch sehr breit ist.

Ich habe den gleichen Marker im Fachhandel noch einen guten Euro billiger gefunden.
am 17. April 2015
... leichten Abzug gibt es dafür, dass die Stiftführung deutlich breiter als der Stift selber ist und man somit relativ viel "nachzeichnen" muss. Ansonsten ist es schön, wie der Ball so gehalten wird und man sich so nicht einsauen kann.
am 23. August 2016
Ich habe das Produkt einmal gekauft und ist nach dem ersten Gebrauch gebrochen. Die Würde von Amazon kostenlos getauscht! Was ich echt super fand. Das 2. ist gleichbwieder gebrochen! 0 Sterne ist noch Zuviel, eigentlich müsste es -5 haben. Ich hoffe nur, das nicht alle " Softsspikes" Prdukte solcher Schrott ist! Ich hätte gerne das Geld wieder zurück!!
am 7. Dezember 2012
Das Produkt erfüllt zweifellos seinen zweck beim Putten. Leider ist es so, dass man etwas vorsichtig damit umgehen sollte, sonst bricht das Plastik oben an der Feder und es wird unbrauchbar. Ansonsten aber alles gut!
am 8. September 2014
Habe dieses Tool für meinen Göttergatten bestellt, der gleich alle vorhandenen Bälle damit bearbeitet hat.
Er ist begeistert. Tolles Produkt zu einem gutem Preis.
am 25. Oktober 2015
War ein Geschenk an Golfspieler - sie haben sich sehr darüber gefreut und es ist wirklich gut angekommen ! Einfach zu Verwenden! Schnelle Lieferung
am 12. März 2015
Sehr gutes Produkt. Leicht zu handhaben und hält, was es verspricht. Gute Qualität und nix zu meckern. Von mir gibt es eine Weiterempfehlung.
am 16. April 2014
Das Produkt hat mir geholfen meine Puts zu verbessern.
Kleines Hilfsmittel, aber sehr hilfreich.
Ich kann das nur weiter empfehlen.
am 30. September 2014
Kam leider bereits gebrochen bei mir an... Kann somit nur die kurze Seite verwenden. Positiv sind die mitgelieferten sehr langen Tees...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken