Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Farbe: Red/Blue|Ändern

am 12. Juli 2016
Ich hatte zuvor ein anderes Board mit einer Stange in der Mitte probiert. Hier habe ich 3-4 Tage intensiver Arbeit benötigt, um es zu lernen (ich bin 34 Jahre alt, nicht ganz unsportlich und wollte damit die Rumpfmuskulatur stärken).
Als ich gemerkt habe, dass ich trotz korrekter Technik kaum 20Meter fahren konnte, habe ich mir dieses Board aufgrund der Rezensionen gekauft.
Und siehe da... es läuft!
Ein Kumpel von mir kam die Woche vorbei und konnte nach 30 Minuten auf dem Teil fahren.
Durch den Verbund in der Mitte scheint das Brett einfach deutlich stabiler und die Kraftübertragung entsprechend besser zu sein.
Ich kann dieses Board nur empfehlen! :)
am 1. Mai 2016
 Unsere Tochter hat es zu Weihnachten bekommen, weil sie das Gleiche im Schulsport gefahren ist. Es war wohl sehr einfach es zu lernen, insbesondere weil dieses Board keineTorsionsstange hat sondern rein aus Kunststoff gefertigt ist. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Rollen sind leichtgängig und es bringt offensichtlich viel Spass es zu fahren. Als kleiner Eindruck soll das Video helfen. Wir haben den Kauf nie bereut.
am 3. Mai 2017
Insgesamt ein tolles Gerät, meine Tochter (9 Jahre) hatte den Bogen schnell raus und hat viel Spaß damit. Wie lange es hält, bleibt abzuwarten, sieht aber insgesamt solide aus. Einziger Abzugspunkt: Die blaue Farbe hat sehr schnell Schäden bekommen (was dem Spaß keinen Abbruch tut). Bei einem street-tauglichen Gerät sollte das etwas länger halten.
am 25. Juni 2015
Nach einem Jahr kann ich getrost sagen....das Ding hält. Nichts zu meckern....
Gutes Material. Gute Verarbeitung. Macht spass. Würde ich wieder kaufen.
am 13. Mai 2016
Haben wir schon mehrmals bestellt, auch als Geschenk, ist immer super angekommen und hält super gut, sehr gute Qualität. Klare Empfehlung.
am 5. April 2017
Alles gut...shipped within time, arrived well packed. Product as described
i would recommend this item to others ... it's for my 10-year-old. He loves it
am 8. Juni 2017
Alles super... Kann man nur empfehlen..
Mein Sohn und meine Tochter sind begeistert..
Viel leichter zu fahren als das Street Surfing Board
am 30. Mai 2017
Das Skateboard wird von meiner Tochter genutzt. Sie ist sehr zufrieden und fährt täglich damit. Das Board ist stabil und gut verarbeitet
am 30. Mai 2017
Cooles Teil hochwertig verarbeitet, stabil und lässt sich leichtgängig handhaben , entsprechend werde ich das gerne jeden sehr raten das so zu kaufen
am 28. Mai 2017
Top ...nach 10 min konnte meine 6 jährige schon einige meter fahren ..
Ne stunde später fuhr sie schon längere strecken .