Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 70/245/70mm|Ändern

am 13. Juni 2017
Die Gläser sind an sich wirklich schön. Wir haben sie für Freunde zur Wohnungseinweihung bestellt. Nur leider kamen bei uns nur 4 von 6 Gläsern heile an. Die Gläser wurden in keinster Weise transportsicher verpackt und dementsprechend sahen sie dann auch aus, als sie bei uns ankamen. Da hätte ich von Amazon aber mehr erwartet! Zum Umtausch reichte die Zeit leider nicht mehr, weswegen wir die heilen Gläser behielten. Außerdem vermute ich mal, dass die nächste Lieferung nicht besser ausgesehen hätte... Daher leider nur 3 von 5 Sternen.
am 4. Mai 2017
Es sind wunderschöne, elegante, stabil wirkende Gläser, die leider beim ersten Bestellen teilweise kaputt ankamen, aber der Umtausch ging problemlos und schnell. Mit diesen Sektgläsern werden wir sicher noch oft anstoßen😊
am 12. Juli 2017
Wunderschöne edle Gläser. Die Form gefällt mir, das Glas is stabil und einfach zu reinigen: Tolles Glas, da macht Sekt trinken Spaß.
Würde sie wieder kaufen.
am 9. März 2017
Ich habe ganz schnell Gläser gebraucht und habe die hier bestellt - und bin begeistert. Schöne, schlanke, hohe und robuste Gläser. Ich kann sie nur empfehlen!!
am 1. Juni 2017
Ich habe die Gläser zum Geburtstag verschenkt und sie kamen super an. Schön, schlicht, günstig. Die Gläser waren alle heil.
am 2. Mai 2017
Die Gläser sehen wirklich sehr schön aus. Sie scheinen sehr robust zu sein, es kamen alle 12 heil an und der Versand erfolgte blitzschnell. Bin sehr zufrieden.
am 30. Januar 2013
Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen, da ist das Geld knapp. Außerdem hatte ich noch nie richtige Sekt- und Weingläser. Habe mich daher für zwei günstige, aber schöne Sets von Leonardo entschieden und bin damit zufrieden. Ich mag die schlichten Formen sehr und die Qualität ist ganz gut.

Ich sehe ein Problem in der Stabilität zwischen dem Sektglas-"Fuß" und dem "Kelch", da an zwei von sechs Gläsern leichte Lücken an dieser Stelle erkennbar sind, unter die ein Fingernagel passt. Das heißt, dass ich vermute, sie könnten an genau dieser Stelle abbrechen, wenn sie mal einem kleinen Stoß in Verbindung mit plötzlichen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind... ABER: Für den Preis und dafür dass sie ansonsten sehr schön sind, finde ich diesen kleinen Mangel völlig in Ordnung! Wenn eins kaputt geht, kauf ich eben eins nach. Es scheint ja auch nicht alle Gläser gleichermaßen zu betreffen.

Bin glücklich! :-)
am 9. September 2016
Die Gläser die ich bekamm sind eindeutig 2 Wahl sie waren schon mal ausgeliefert worden nicht original verpackt daher ,das bemerkte ich bei der Zweitlieferung .
1 Lieferung 1 Glas deffekt .2 Lieferung problemlos nachgeliefert. Da waren 3 beschädigt .Ich rate die Gläser genau kontrollieren. Deshal Abzug 2 Sterne.
am 4. Januar 2010
Diese Sektgläser sind sehr edel und sehen sehr gut aus. Man kann sie nur weiterempfehlen!
am 29. November 2012
Meine Mutter war schon seit langem auf der Suche nach ein paar neuen Sektgläsern. Also habe ich mich auf die Suche nach ein paar Zeitlosen gemacht, das heißt ohne Schnörkel oder sonstige Spielereien, und bin dabei auf die Gläser von Leonardo gestoßen.
Ich war begeistert wie schnell die Gläser geliefert wurden und wie toll sie eingepackt waren. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Zu Weihnachten bekommt sie noch ein paar Weißwein- und Rotweingläser :)