Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 26. Februar 2010
Ich mag das Durex Cherry Gleitgel sehr.
Es schmeckt nicht allzu süss und chemisch.
Ich hoffe Durex bringt noch mehrere Fruchtgeschmacksrichtungen raus.
Es versüsst halt nur alles ;)
am 6. November 2016
Meine Freundin und ich haben es nun schon mehrfach damit Probiert. Es macht Spaß damit und riecht sehr angenehm. Leider klebt es Ziemlich. Schmecken tut es eher nach Kirsch Banane was aber nicht weiter stört.
am 27. Dezember 2014
Ich mag das Durex Cherry Gleitgel sehr. Es hat eine sehr gute Gleitwirkung und schmeckt lecker, nicht allzu süß und chemisch.
Die Pumpe erleichtert die Benutzung im "Eifer des Gefechts" erheblich!
Wir sind von den Durex Produkten im allgemeinen begeistert und von diesem Produkt ebenfalls.
Versüßt das (Sex)Leben ein wenig! ;-)
am 8. Januar 2017
Das Durex Play Crazy Cherry Gleitgel ist, wie die meisten Produkte von Durex sehr gut.
Es ist für den Geschlechtsverkehr gut geeignet, da es den Widerstand angenehm verringert.
Leider ist die Konsistenz leicht klebrig und kann ein kleiner Stimmungskiller sein.
Auch für den Oralverkehr ist es gut geeignet, da es einen angenehmen Geschmack hat. Jedoch ist es etwas stark süßlich.
am 16. Mai 2013
Sehr gute Funktion plus Schmierung nach Daueranwendung wird es ein wenig Klebrig.
Aber dennoch 5 Sterne..............................................................
Danke immer wieder gerne...
am 6. August 2014
Das Gleitgel ist zwar geschmacklich künstlich intensiv, aber doch lecker.
Doch für seinen Einsatzzweck mit Schleimhautkontakt ist es aus unserer Sicht völlig ungeeignet:
Schon nach kurzer Zeit brennt es sowohl bei meiner Frau als auch bei mir derart schmerzhaft,
dass das Gleitgel sofort abgewaschen wird um dieses unangenehme Gefühl zu stoppen.

Schade eigentlich, aber so bleiben wir lieber bei "geschmacklosen" Varianten!
am 16. Mai 2014
Leckerer Geschmack und gutes Rutschvermögen!
Manche Gels trocknen relativ schnell aus und bilden dann eine Konsistenz, die eher an Dichtungsmasse für Fenster erinnert, wobei man dann oft nachlegen muss. Nicht so hier. Meist reicht bereits die erstmalige Verwendung, um den gewünschten Effekt zu erreichen.
Dazu ein leckerer Geschmack nach Kirschen.
Ungetrübtes Vergnügen --> 5 Sterne
am 3. Januar 2015
Ich bin vollkomen entäuscht von Durex Play Cherry Aromatisiertes Gleitgel, weil es im vaginalen Bereich brennt. Das Brennen ist unverträglich. Meine freundin und ich haben 4 mal versucht, aber leider ist es gescheitert, weil es immer schmerzhaft war.
am 19. Juni 2013
also als erstes, ich habe mir dieses Produkt gekauft und nicht erwartet dass es besonders nach Kirsche schmeckt aber der Geruch ist intensiv der Geschmack jedoch stark künstlich. Des Weiteren hat sich meine Freundin darüber beschwert, das das Gel bei ihr im Intimbereich stark brennen würde, dies ist auch bei mir der Fall, lässt da jedoch nach kurzer Zeit nach.Deswegen haben wir es gleich entsorgt. Für Leute die etwas Vergleichbares suchen kann ich nur lick it von Orion empfehlen schmeckt besser und brennt nicht.
am 14. März 2013
super Gleitgel das Durex Play Cherry schmeckt ziemlich gut und ist sehr gleitfähig, auch nach langer Zeit fängt es nicht an zu Kleben und ist leicht wieder wegzuwaschen